Halli hallöchen,
Da war es das wohl erst mal wieder mit dem blau, aber macht nichts, kommt wieder, ich war auch völlig im Rahmen, habe nur zu wenig getrunken,... gehe daher eher von Wasser aus, heute habe ich jedoch gesündigt, gab zum Frühstück nur nen Kaffee, da ich mittags mit meiner Mutter essen war (kürbispizza) gibt dann also auch abends nicht mehr viel 🙈
63,2 kg Bisher verloren: 28,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2019:
1312 kcal Fett: 38,88g | Eiw: 45,82g | Kohlh: 191,12g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Voelkel Biozisch Matcha, Deluxe Pizza Diavola. Abendessen: Kresse, Gurke (mit Schale), Radieschen, Dulano Hausmacher Leberwurst Grob, Bresso Kräuter der Provence Balance, Kaufland Vollkornbrot. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na dein plus ist ja mickrig gegen meins 😜 dabei waren wir gestern zusammen so gut 😊 
25 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.