Büffetsau's Notizen, 24 Sep 19

Wer nicht aufpasst musst fühlen🥺🙈😢 das darf so nicht weitergehen
61,7 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 September 2019:
1682 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, wird schon wieder 🤗. Hab einen schönen Tag 😘😘 
24 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
🌻 
24 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
😘 
24 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 🙋🏻 🌸 
24 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
guten Morgen... lass das Köpfchen nicht hängen... heute wird es wieder besser laufen und morgen zeigt der Pfeil nach unten... wünsche dir trotzdem einen schönen Tag 😘 
24 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin moin 🙋🏻 👍 wünsche Dir einen schönen Tag 🌸🍀 
24 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Dorni danke dir aber momentan klappt’s nicht so gut mit Köpfchen hoch 😬😢 
24 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen meine Liebe🙋🏻‍♀️😘 
24 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Das kann ich im Moment echt gut nachvollziehen... 😪 
24 Sep 19 vom Mitglied: Der dicke aus'm Spa Bereich
Hallo Katrin, Kopf nicht hängen lassen 👍 davon wird es nicht besser, auch wenn ich dich gut verstehen kann 😌 vielleicht klappt es mit schrittweise wieder an den etb halten , bin mir sicher im Hinterkopf wägst du schon ab ... bin mir sicher es klappt auch wieder, würde dir so gern helfen... hab vorhin gelesen das du dich auch bei dem depressiv Thema gemeldet hast.... hmmmm hast mal Schilddrüse überprüfen lassen? Unterfunktion verursachen oft Müdigkeit und weil man sich dann kraftlos fühlt, denkt man an Depressionen... natürlich mehr Kraft gewinnt man mit b-Vitaminen / ausreichend Eisen/ frischer Luft bei Wind und Wetter ... und dem Gefühl ich bin Menschen was wert! Bitte fühl dich gedrückt 🤗und glaube an dich, ich tu’s auch 😊👍🙋🏻 
24 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀 🍀 🍀  
24 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Blick nach vorn und weiter geht es.. allein das du es merkst, zeigt, dass du stark bist.. auf gehts... 😀 
24 Sep 19 vom Mitglied: Staudi76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.