Schlumpfine_'s Notizen, 23 Sep 19

Guten Morgen liebe FSler, ich dachte ja eigentlich ich rausche durch bis zur 69,5 meines Körpers liebstes Gewicht 😂😂 naja...dann versuch ich es diese Woche nochmal, wobei die 2,7 Kilo von letzter Woche kann ich wohl kaum toppen 😬😇 ich wünsche euch einen schönen perfekten guten erfolgreichen Start in die neue Woche 🤗 ☀️ 🍀 😘
71,5 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2019:
1551 kcal Fett: 54,50g | Eiw: 100,55g | Kohlh: 169,19g.   Frühstück: Latte Macchiato, Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Milbona Bio Organic Mandel Drink, Kölln Haferflocken, Aldi Mandeln, Goldland Waldhonig, Äpfel, Banane. Abendessen: Möhren, ORO di Parma Tomaten Stückig mit Kräutern, Milfina Kräuterbutter, Kohlrabi, Spitzpaprika, Zucchini, Meine Metzgerei Putenbrustfilet Teilstück. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Du Liebe 😘 das wird schon, nach dem furiosen Start letzte Woche 👍wünsche Dir einen tollen Wochenstart 😘💪 
23 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Susi, 2,7 Kilo reichen ja eigentlich auch für zwei... das ist das Gemeine: Man wird verwöhnt und kriegt dann auffe Fresse. Wobei das ja nicht stimmt, insgesamt passt es dann wieder. Hab eine schöne (und erfolgreiche!) Woche ;) 
23 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Du dachtest wohl, wenn die Leezah nicht durchhält, dann könntest Du auch lockerlassen!? Aber nix da - nach 1,5 Tagen ohne Tracken habe ich heute schon wieder die Waage rausgeholt und das Frühstück penibel abgewogen. Sport ist auch gemacht, also: zieh Dich warm an!!! 
23 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Yes Sir, ähm Madam *hacken zusamnensch!ag* 😂😂 ich hab meinem Körper schon zugeflüstert *keine Gnade mit leezah* vielleicht muss ich doch lauter werden, muss mal bei Dorni vorbei schauen 😬😇 
23 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen, dann viel Erfolg und einen sportlichen Wochenstart 🙋🏻‍♀️💃😊 
23 Sep 19 vom Mitglied: anmogu64
Ist nur ein kurzes Innehalten für den nächsten Sturzflug, damit dir nicht schwindlig wird bei so hoher Geschwindigkeit 😁 
23 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Moin liebe Schlumpfine und du packst das schon noch vor den anderen bei deiner momentanen Willensstärke 😬 
23 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin moin liebe Schlumpfine und einen schönen Nachmittag 
23 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Schon wieder Urlaub? Wasn da los?? :D 
23 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Urlaub!? Wer, wo, wie was!?!? 🤔😊 
23 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Wieso wer hat Urlaub....ab nächste Woche gehn die Herbstferien schon wieder los...  
23 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wie geht's den Schweinderln eigentlich?  
23 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Herbstferien auch in Bayern?  
23 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Ooooh wie lieb dass du fragst, die zwei betteln und sind fröhlich, aber sie haben beide nach wie vor Probleme mit dem Magen/Darm und wir füttern aus dem Grund weiterhin, damit sie nicht aufgasen 🍀🍀🍀 
23 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja leezah, aber nur 1 Woche und erst Ende Oktober, wir haben immer die Woche in die der 1.11 (Allerheiligen) fällt, denn da ist bei uns "Grabrallye" angesagt....entschuldigt den Ausdruck, aber teilweise ist es wirklich gesehen und gesehen werden, schrecklich 🙈 🙈 🙈  
23 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Zu lesen, daß sie fröhlich sind, ist sehr, sehr gut... und den Rest kriegt Ihr auch gestemmt. Gute Besserung nach wie vor den Kleinen! 
23 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Weiter gute Besserung für deine Schweinderl 💐 Zumindest passt schon mal die erste Hälfte... Dann wird das hoffentlich auch bald mit dem Magen / Darm wieder gut ✊🏻🍀 
23 Sep 19 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.