Schlumpfine_'s Notizen, 22 Sep 19

Guten Morgen ihr Lieben, nochmal abwärts vielleicht lag es am Joggen gestern 🏃🏃🏃, dann versuch ich es heute wieder, weil unter der Woche schaff ich es momentan sowieso nicht zum Sport, aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Verlauf dieser Woche 😬 eigentlich wollte ich ja erst nächste Woche beginnen....danke liebe Dorni und Leezah 💪💐
71,1 kg Bisher verloren: 6,9 kg.    Still to go: 8,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 September 2019:
1445 kcal Fett: 59,66g | Eiw: 81,70g | Kohlh: 144,64g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: REWE Silberzwiebeln, Sockeye Wildlachs, Ciabatta. Abendessen: Milfina Kräuterbutter, Möhren, Butaris Butterschmalz, Iglo Blatt-Spinat, Leichter Genuss Hirtenkäse, Bratkartoffeln, Landjunker Bio Rinderhackfleisch. Snacks/Sonstiges: Weinbergpfirsich, Braeburn Äpfeln. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen du liebe, hab einen schönen Sonntag 🙋 
22 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen auch zu dir ❗🌞🌞🙋‍♂️ 
22 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Viel Spaß beim Laufen 🏃🏼‍♀️ und toll, dass du so gut wieder drin bist 😊 Ich möchte mich ab morgen auch wieder sportlich betätigen 😉 Heut wird die Sonne genossen 😉 Hab einen schönen Sonntag ☀️😘 
22 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich bin gestern auch gejoggt und war bis zum Kaffeetrinken brav! Es hat aber trotzdem nichts geholfen, weil mein Mann und ich bis nachts auf einer Party waren und ich leider gar nicht versucht habe, einen Überblick über Essen und Trinken zu wahren. 
22 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Deine Abnahme ist wirklich grandios und übrigens, vielen Dank für die Blumen 😁 
22 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Moin liebe Schlumpfine, einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Joggen, ich verschwinde geleuchtet ins Studio. Macht leider erst um 10 auf am Wochenende 😊 
22 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Viel Spaß beim Joggen und einen schönen Sonntag 🌞 🙋‍♀️  
22 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Du bist der Wahnsinn - bei dem Tempo rauschst du bald an mir vorbei. Freut mich sehr, dass du so toll wieder rein gekommen bist 😁👍 Viel Spaß beim 🏃‍♀️ und einen tollen Sonntag wünsche ich dir 🤗🌞 
22 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Liebe Schlumofine ich gucke gerade im Studio euren Umzug zum Oktoberfest 😜 
22 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
👍 nicht schlecht... jetzt muss ich mich in acht nehmen  
22 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
freu mich sehr für dich 💛 
22 Sep 19 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen 🙋🏻 👍 Super 💪einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ☀️😎 
22 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
toll gemacht 🌝🌻 
22 Sep 19 vom Mitglied: Zumbaya
Guten Morgen du Liebe,👍hab einen schönen Sonntag.💕 
22 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Vielen Dank ihr Lieben, also A wengerl überrascht bin ich ehrlich gesagt selber, dass ich es kann weiß ich, denn wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe zieh ich auch durch....erstmal, aber wie ihr gesehen habt fehlt mir das Durchhaltevermögen und ich hatte dann auch gar keine Lust mehr mein Gewicht einzutragen, weil sich einfach nichts mehr getan hat auf der Waage, bis zu meinem Urlaub, da ist es komplett aus dem Ruder gelaufen, aber dank euch hab ich es wieder geschafft und bin wirklich motiviert, ich kann mich nur immer wieder wiederholen ihr seid die Besten und ich bin froh hier dabei sein zu dürfen 😘🍀🍀🍀 
22 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Schlumpfine, ich freu mich so für Dich, mit Dir. Alles Gute weiterhin. Das gibt mir wieder Hoffnung.  
22 Sep 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Moin moin ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag  
22 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Liebe Schlumpfine, super👏👏👍 ich krieg im Moment die Kurve überhaupt nicht 😢😰 
22 Sep 19 vom Mitglied: Cattylein
Oh mei Cattylein, denk dir nix war bei mir auch so, ich hab seit April nichts mehr an Kalorien eingetragen und es ist sehr gut gelaufen, paar Gramm hin und her, ich war ganz zufrieden hab mein Zielgewicht komplett "vergessen" und dann viel zu viel Schoki und Co. Ein Wunder das ich nicht mehr draufgepackt hab und nach 6 Wochen hab ich doch wieder die Kurve gekriegt, das wird bei dir ganz bestimmt auch wieder, ich glaub ganz fest an dich 😘  
22 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.