Euch allen einen tollen Tag voller Vorfreude auf das ☀️ Wochenende 😀
53,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 September 2019:
663 kcal Fett: 46,51g | Eiw: 35,08g | Kohlh: 25,42g.   Frühstück: Gut & Günstig Hähnchenbrustfilet in Aspik. Mittagessen: Thermomix Kürbissuppe mit Kokosmilch. Abendessen: Hartgekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Gut Drei Eichen Hähnchenfleisch in Aspik, Thermomix Kürbissuppe mit Kokosmilch. mehr...
1819 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen.....na siehst der Anfang ist gemacht. Nun geht es hoffentlich weiter runter ❗🌞🌞🙋‍♂️ 
20 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Moin liebe Tanja 😁 langsam wirkt die Suppe wohl 😜 
20 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Den Anfang mache ich seit dem 23.08. 😏😉😂 
20 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen 🙋🏻 👍  
20 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Na deine Pipi ist halt ein bisschen langsam und schwer von Begriff...da kann das schon mal dauern 😋 Wünsche dir einen schönen Tag 🌼💚 
20 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Ohne jemanden beleidigen zu wollen aber Pipi scheint wirklich ne Blondine zu sein 👧 
20 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
😂🤭 
20 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
😂😂😂 
20 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Guten Morgen 🙋 naaaaaa hatte die Waage heute erbarmen mit dir? Besser wie nix, oder rauf 👍👏👏 
20 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja, Schlumpfine - sie hat der Bettlerin heute paar Brotkrumen hingeworfen & bestraft mich morgen wenn ich es wage sie mir in den Mund zu stopfen 🙄 und ich falle jedes Mal drauf rein 😂🤣 
20 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Stell sie in die Ecke, straf sie mit Nichtachtung und dann darf sie dir ein dickes ➖ anzeigen 😘 
20 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ab Sonntag kommt sie paar Tage auf die „stille Treppe“ und darf über ihr Verhalten nachdenken 🤪😂 
20 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
😂😂😂 nicht das sie danach noch fieser wird🤔😅🤪😂 
20 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Guten Morgen, dir auch🌞😊 
20 Sep 19 vom Mitglied: Seybo
Pass aber auf, dass sie sich nachts wieder heimlich mit dem Crosstrainer trifft und Rachepläne ausheckt 
20 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Moin moin und einen schönen Freitag 
20 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Tanja Tanja... Eine blonde Waage.🙈🙈🙈 Ich liege schon wieder in der Ecke ..........mann oh mann. Da kann ich ja nur abnehmen🤣😂🌞🙋‍♂️ 
20 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Ach so.... jetzt wirkt die Suppe ;-) Dir auch ein tolles Wochenende :-))) Wann bist du noch mal im Heide Park? 
20 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Hulluporo, ich bin rot und nicht blond - die Tür oben wird abgeschlossen und der Schlüssel kommt mit nach Soltau 😉😎. Jenniii, am Sonntag fahren wir los. Bei der Wettervorhersage werden es wohl 3 Tage auf der Wasserachterbahn 😏😀 
20 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Wir sind nächsten Monat wohl auch noch mal da 😉 Viel Spaß euch 😊😊😊 
20 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.