Nichts “Neues aus Uhlenbusch” 🤨. Heute keine Suppe 😂
54 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 September 2019:
1140 kcal Fett: 43,16g | Eiw: 53,87g | Kohlh: 135,88g.   Frühstück: Kaffee, Kamps Nussecke. Mittagessen: Brombeeren, Blaubeeren, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5%, Chiquita Banane, Alnatura Amaranth Gepufft. Abendessen: Krone Forellenfilets, Schamel Tafel Meerrettich. Snacks/Sonstiges: REWE Hähnchen in Aspik, Zwiebeln, Baguette, McDonald's Caesar Dressing . mehr...
1826 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

42 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Moin liebe Tanja, na mal sehen was bei mir nachher rauskommt. Bin schon sehr gespannt 
19 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin moin und einen stressfreien Donnerstag 
19 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Moin ☕️. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - aber ich denke dass das bei Dir gar nicht nötig ist 😉. Hab einen schönen Tag. Es soll ja sonnig werden ☀️☀️☀️ 
19 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
🤣OH wie schade... Guten Morgen 🙋🏻 👍  
19 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin Huehndez 😉....och egal - wenn ich das bis morgen konservieren kann, kriege ich n grünen Pfeil 😂 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️ 
19 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Drück die Daumen ✊ 🍀  
19 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen 🙋 soooooo schlimm ist es doch gar nicht, schönen Donnerstag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
19 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Nein, alles gut Dumbo - bin nach 3 Tagen nur die olle Suppe leid 😝🤪 - hat eh nix gebracht, dann kann ich auch wieder reinhauen 😬😬😬 
19 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Achso war es so eine Art Kohlsuppen Versuch?  
19 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😁 schönen Donnerstag bei fester Nahrung  
19 Sep 19 vom Mitglied: Zumbaya
Ne, war einfach eine leckere Gemüsesuppe mit wenig Kalorien. Am 1. Tag lecker, am 2. Tag jaa ok aber gestern schon ne Überwindung. Ich wollte halt nichts wegschmeißen 😇😉 
19 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich mag auch keine Lebensmittel wegschmeißen 👍😘 
19 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen ☀️ Ich schmeiß auch nicht gern was weg, aber an Tag 3 kostet das dann schon Überwindung und dann belohnt die blöde Waage das nicht mal bei dir 🙄 
19 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Und so eine Suppe ist halt in kleinen Portionen schlecht zu kochen, zumindest kann ich das nicht. Ich koche immer für ne ganze Kompanie 🙄😉. Hulluporo, ich denke Pipi mochte die Suppe nicht 🤪 
19 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Vllt solltest du sie einfach mal fragen, was sie gern isst. Die Waage der anderen Tanja scheint ja auf Eis zu stehen, vllt klappt es damit 🤔 
19 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Ich glaube sie mochte die Kürbissuppe oder ich habe davon weniger gegessen, da recht scharf 🥵 wg Chili & Ingwer 😉 
19 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Morgen kommt bestimmt das Wooosh.. und du bist 2kg leichter wegen der ganzen Suppe😉😋 
19 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Dann hau jetzt einfach an jedes essen (ja, auch an Gummibärchen und Obst) Chili und Ingwer  
19 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Es geht nichts über Ingwer und Chili 🌶, ich mache das auch viel an meine Gerichte oder Salate 😊👍 
19 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich hab von der Schwiegermutter Gummibärli von bears & friends bekommen *hey hau ma ob mit dem Zeigs* ich hab gedacht ich verreck erst hab ich gemeint die sind schlecht geworden und dann auf der Rückseite die "Erleuchtung* die sind mit Chilli....stell so ein Schälchen bei kleinen Süßraten auf den Tisch *ich schwör euch* die Kids werden niemals mehr heimlich an den Süßigkeiten Schrank gehen 😇😬😂😂😂😂 
19 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.