Büffetsau's Notizen, 17 Sep 19

Naja passiert 🤷🏻‍♀️😓 ist nicht das wichtigste momentan für mich. Aber ich muss aufpassen sonst läufts wieder aus dem Ruder
60,8 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2019:
1705 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Katrin, hab einen schönen Dienstag.😘 
17 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
guten Morgen... nur nicht aufgeben... stillstand haben wir doch regelmäßig 😉 hab einen schönen Tag  
17 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
🌺 
17 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen 🙋🏻 🌸 
17 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen, schönen Dienstag 🤗 
17 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Genau! 
17 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen 🙋 das packst du doch ratzifatzi 👍👏🍀🍀🍀 
17 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
🍀🍀🍀🍀🍀😘 
17 Sep 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Moin moin liebe Büffetsau und einen schönen Dienstag  
17 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen all ihr lieben,🙋🏻‍♀️😘 vielen Dank für die Unterstützung  
17 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Tag und Kopf hoch🍀🙋🏻‍♀️🍀 
17 Sep 19 vom Mitglied: anmogu64
Hoffe es geht dir oder was dich beschäftigt bald besser ☺️✌️👍🙋🏻 
17 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
CAT ZI das hoffe ich auch😓 aber ich denke es wird ein extrem weiter weg leider 
17 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Katrin du bist so eine starke Persönlichkeit! Ich bin mir sicher du schaffst das! 🤙 2 Weisheiten die mir helfen, wenn es mal nicht so läuft „das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede“ und „eins was ich vom Leben gelernt habe... es geht weiter „ heilt zwar nicht unbedingt Wunden, aber es heißt auch erst mal durchhalten, bis es besser wird 👍☺️ Und es wird bestimmt besser, wir sind da für dich 😊👍🙋🏻 
17 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.