Donnerstag ist nach knapp 3 Wochen Urlaub wieder Wiegen dran. Ich hab da schon so meine Befürchtungen....Hoffentlich sind nicht die ganzen Erfolge, die ich durch die Challenge erreicht habe, wieder beim Teufel. Drückt mir die Daumen!



62,8 kg Bisher verloren: 5,2 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht


Kommentare 
Willkommen zurück! Erstmal ist die Hauptsache, dass du einen schönen Urlaub hattest. Du findest bestimmt schneller als du denkst wieder in den Alltag, egal, was die Waage dann erstmal sagt! 
09 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.