5Grad Außentemperaturen, 🏊🏊🏊 im Freibad heute um 6 Uhr war einfach herrlich!! Euch allen ein schönes Wochenende.
91,6 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
und wie viel Grad hatte das Wasser? Ich friere ja jetzt schon 🙈 
06 Sep 19 vom Mitglied: kathle07
verrückt🙈😂 
06 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Moin Schnarchy, mit einem Tag Pause vom Schwimmen gefallen einem auch 5 Grad 😊 mir persönlich wäre es zu kalt 
06 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Wow, Respekt... Da hätte ich mir den A.... abgefroren :-) 
06 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ein Schwimmbad, das um sechs Uhr schon geöffnet hat? 🤔 
06 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Hui, ist das eine Kältetherapie 😱😱😱Respekt 👍🏻 
06 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
ah, es gibt noch mehr so Verrückte wie mich :-) Aber bei uns ist erst ab 6:30 Uhr auf und das auch nur 2x pro Woche  
06 Sep 19 vom Mitglied: rolikahn
oh nein das wär nix für mich 😖! Respekt 👍😊 
06 Sep 19 vom Mitglied: Mel.81
Respekt 👍🙋‍♀️ 
06 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


H-G.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.