Halli hallöchen! 🙋‍♀️ na also, es geht doch! Die Richtung stimmt wieder und ich bin auf dem gleichen Stand wie Montag! Heute jedoch wird das vermutlich nicht gut gehen, ich habe keine Ahnung, was es bei der floßfahrt heute Abend für Leckereien gibt, aber auf jeden Fall gibt es Wein 🤷‍♀️aber den Abend möchte ich genießen 😁 habt einen schönen Tag!
65,1 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2019:
1529 kcal Fett: 42,36g | Eiw: 74,28g | Kohlh: 215,27g.   Frühstück: Birnen, Gurke (mit Schale), Naturgut Bio-Brotaufstrich Paprika-Nuss, Bresso Légère Feine Kräuter, Kaffee mit Milch und Zucker, Feigen, Harry Knolli Kartoffelbrot. Mittagessen: Rapsöl, Zwiebeln, San Fabio Gnocchi, Mühlenhof Kassler Minutensteak, Buschbohnen. Abendessen: McDonald's Cheeseburger, McDonald's Pommes Frites (Klein). mehr...
2003 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir viel Spaß heute Abend und genieß es einfach, nach deinem ganzen Streß und bestandenen Prüfungen kannst du dann alles wieder in Ruhe in Angriff nehmen 😊 
05 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Das mache ich 😉 wobei ja noch 4 Prüfungen vor mir liegen🤷‍♀️ Die nächste ist halt am Montag, ist jede Woche eine, aber man kann eh keine 12 Stunden durch lernen,... 
05 Sep 19 vom Mitglied: esche85
Dann entspann dich heute Abend entwas und genieß ihn, dann hast du auch wieder Kraft für die nächste Prüfung 😊 
05 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
😃👍🏼 
05 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.