*Skorpion-Queen*'s Notizen, 01 Sep 19

Hallöchen Ihr lieben FS-ler 💚
ich genieße den Urlaub, bin aber gestern 10 km gelaufen, habe 45 min Krafttraining gemacht und dann im Türkischen Bad gedampft, wurde geschrubbt und 1 Stunde massiert. Es war ein wundervoller Urlaubstag. Das Essen ist sooo lecker, da ist sicher die eine oder andere Unvernunft dabei gewesen. Sehe ich aber nicht als Problem, nein ich genieße es 😎
Ganz liebe Urlaubsgrüsse an ALLE 💚💚💚
60,8 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 September 2019:
1857 kcal Fett: 65,56g | Eiw: 85,56g | Kohlh: 240,80g.   Frühstück: Nutella Nutella, Cocktailtomaten, Farmer's Snack Fruit Snack Cranberry, Edeka Zitronat, Gefrorene Kirschen, Erdbeeren in Sirup (Gekocht oder Konserviert), Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei. Abendessen: Putenbrust Fleisch, Mais, Gekochter Rosenkohl, Gemischter Salat, Champignons, Gurke (mit Schale), Chicken Nuggets. Snacks/Sonstiges: Schwartau Erdbeersauce, Landliebe Joghurt - Original 3,8% Fett, Frankfurter Kranz, Mohnkuchen, Edeka Double Chocolate Cookies, Eiskugel, Pink Lady Äpfel, Nektarinen, Wassermelone. mehr...
1609 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...das kann ich nur bestätigen und empfehlen. Es hat mich richtig entschleunigt und das will was heißen😁 
01 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Jackiiii, ganz lieben Gruß von mir 💛 Habe einen suuuper schönen Urlqub, genieße es🌸 
01 Sep 19 vom Mitglied: Dreja44
Schöne Auszeit 🙋🏼‍♀️ 
01 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Dankeschön 😎 
01 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ganz liebe Grüße zurück 💚 Genieße weiterhin deinen Urlaub ☀️ 
01 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.