gabili147's Notizen, 28 Aug 19

So könnte es gerne weiter gehn.
81,3 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 August 2019:
1363 kcal Fett: 43,54g | Eiw: 36,89g | Kohlh: 206,50g.   Frühstück: Hefekuchen, REWE Frei von Frischkäse Laktosefrei, Laugenbrezeln. Mittagessen: Marmelade, Eierkuchen. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich freu mich mit Dir ,liebe Gabili 
28 Aug 19 vom Mitglied: Ruana123
Das ist schön Gabili. Eigentlich ist es doch doof immer dieses Aufpassen müssen. Ich beneide Leute die immer essen können und nicht fett werden. Hab einen tollen Tag. 
28 Aug 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Falsch, Angy. Diese Leute bemitleiden wir, weil die gar nicht wissen, wie toll der Kampf um jedes Gramm weniger ist oder wie sich Verzicht anfühlt oder die Selbstkasteiung. Sind wir mal ehrlich: Wer braucht schon Eis, wenn er an einer Viertel Blaubeere lecken kann? *Ironieaus 
28 Aug 19 vom Mitglied: näschen87
sehr gut gemacht 👍 
29 Aug 19 vom Mitglied: Gemella2005
@näschen87 der ist gut. ;) 
29 Aug 19 vom Mitglied: Haselmaus3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.