kleene2309's Notizen, 27 Aug 19

zack da ist der knall....
65,2 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi Kleene, der Knall folgt immer, mal eher mal später. Bei mir knallt es auch gerade gewaltig :-/. Komm, wir raffen uns auf und starten heute so richtig durch! 
27 Aug 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Sorry jetzt nuss ich schmunzeln 🤣🤣 wir hatten es erst davon. Aber Hey das ist eher ein Knällchen 
27 Aug 19 vom Mitglied: Skullie
😂😂Der is doch harmlos 
27 Aug 19 vom Mitglied: juliemond1982
Ähm. Wenn man bedenkt, dass mein Gewicht vorher schon konstant leicht gestiegen ist 😉🤣 Seit kurz vor Weihnachten 6 kg. Ist bei 154 cm echt kagge... ich hoffe ich kriege bald die Kurve. Aber im Moment bin ich grundunzufrieden, was ich leider mit Essen kompensiere... was mich noch unzufriedener macht und so weiter... ein Teufelskreis 😜 Schauen wir mal wie das so weiter geht 🤣😜 
27 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
Was können wir tun um deine Zufriedenheit wieder etwas aufzubessern? 😀 
27 Aug 19 vom Mitglied: Skullie
Leider nicht viel 😜 ich bin Kopfmensch. Da muss es Klick machen... und trotz der 65 vorm Komma die ich vor 1,5 Jahren zuletzt hatte, kommt das Klicken noch nicht.... bin auf meine 8 Tage wegen Messe in Paris gespannt demnächst... vielleicht klappt es dann... 
27 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
Oh haaa in Paris wartet bestimmt die ein oder andere Versuchung auf dich 😃 
27 Aug 19 vom Mitglied: Skullie
nizzy... für heute ist zu spät... da bin ich so richtig gut am Süßigkeitenkorb durchgestartet 🤣🤣🤣 aber morgen... vielleicht🙈😜 
27 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
In Paris sind wir in einem Hotel mit Kitchenette auf jedem Zimmer-heißt Selbstverpflegung. 😉Meine Kollegin und ich werden uns mit dem Kochen abwechseln. Freitag werden wir schauen wer was kauft. Deswegen stirbt meine Hoffnung zuletzt, dass icv da wieder die Kurve bekomme! Das Schlimme werden nur die Süßigkeiten am Stand sein, die wir da immer stehen haben....  
27 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
Dann sucht euch was gutes aus zum kochen 😁 In Paris könnt Ihr ja lecker einkaufen. Vielleicht schickst mal ein Bild durch... Und du wirst so viel zu tun haben, dass du gar nicht an die Süßigkeiten denkst 😂 
27 Aug 19 vom Mitglied: Skullie

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.