kleene2309's Notizen, 24 Aug 19

ich trage seit 1 Woche mein Essen nicht ein, esse was ich will (extrem viel zu viele Süßigkeiten), habe keine Spaziergänge und keinen Sport gemacht.... und das Gewicht verändert sich trotzdem nicht. very strange find ich.
64,4 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 August 2019:
1918 kcal Fett: 60,51g | Eiw: 77,31g | Kohlh: 222,27g.   Frühstück: Nutella Nutella, Lidl Lachsschinken, TiP Gouda Jung, Rama 100% Pflanzlich, Ihle Kraftkornbrot . Mittagessen: Grandessa Sauerkirschmarmelade, Ihle Kraftkornbrot . Abendessen: Babybel Mini Babybel, Pott's Landbier , Exquisa Quark Genuss Kokos . Snacks/Sonstiges: M&M's Peanut. mehr...
konstantes Gewicht

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich würd mich nicht darauf verlassen, irgendwann kommt der Knall 😂 
24 Aug 19 vom Mitglied: Skullie
Du hast einfach unter deinem Kalorienbedarf gegessen  
24 Aug 19 vom Mitglied: Andrethegian
Gewicht hängt ja auch stark von deiner Körperchemie bzw Hormonen ab. Sowas kann schon mal passieren :) 
24 Aug 19 vom Mitglied: lazyFat.
Ja mich wundert es halt, dass der Knall so lang uf sich warten lässt 😜 Neeeeee da kannste sicher sein, dass ich nicht unter meinem Bedarf geblieben bin. Gaaaaanz sicher nicht 😉 
24 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
@Kleene, vielleicht wird er dann um so lauter der Knall? 😄 Nein ich mache mir Spaß, es gibt wohl so Phasen da tut sich rein gar nicht 🙆‍♂️  
24 Aug 19 vom Mitglied: Skullie
Solche Phasen hab ich ja schon oft gehabt 😜 ABER...wenn ihr es mal laut knallen hört, dann denkt an mich🤣 
24 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
Und ist in diesen Phasen die Motivation einfach weg, oder warum trägst du dann nichts mehr ein etc? Also das Problem kenne ich ja zu gut 😊 
24 Aug 19 vom Mitglied: Skullie
Ich hab sonst immer alles eingetragen, hatte aber schon öfter Phasen, in denen das Gewicht 5-8 Tage gleich blieb, trotz Sport und aufs Essen achten. Im Moment ist die Motivation im Keller und ich käme mit dem Eintragen nicht mehr hinterher, ganz mal abgesehen davon, dass ich auf Arbeit Tütenweise Zeugs in mich ychaufel und mir dann abends noch ne Packung Eis oder Gyros Pita hintefher jage 🤣😜 Heute hätte ich nichts Süßes greifbar, außer einer Quarkspeise oder Kakao.... trage auch wieder brav ein. Mal sehe wie es so weitergeht... Fortsetzung folgt... 🤣  
24 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
Ja das mit der Motivation kennt jeder und manchmal nervt das Eintragen total... Als Tip: Ich habe immer ein ganz kleines Notizbuch in der Hosentasche und wenn gerade mal keine Zeit für die App ist, schreibe ich es dort wenigstens kurz auf 😄 Dann kann ich es in einer ruhigen Minute nachholen... Und am besten, verbannst du alles von der Arbeit, dann bist du auf der sicheren Seite  
24 Aug 19 vom Mitglied: Skullie
Nur wenn du alles einträgst, hast du es schwarz auf weiß vor Augen, was zu viel ist (oder auch nicht). So hält mich die App in Grenzen. Und sollte ich mal über die Stränge schlagen, dann muss statistisch ein Ausgleich erfolgen. Auch das hast du ja schwarz auf weiß. 🤔 
24 Aug 19 vom Mitglied: Tiemar
Also ich trage es schon immer am gleichen Tag ein, sonst hat es natürlich keinen Zweck  
24 Aug 19 vom Mitglied: Skullie
bei mir gibt es auch Phasen wo ich nix Eintrage. Phasen wo ich zu viel esse und dennoch eintrage, Phasen wo ich viel zu wenig esse. Mal nehme ich ab, Mal zu.... Mal nix und das bei allen Konstellationen 😅 ..... im Grunde bin ich zufrieden, dass ich mein Gewicht seit 2 Monaten ohne Probleme ( +-2 kilo ) halte. es gibt keinen Knall aus der Ferne 😘 
24 Aug 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Nach 1,5 jahren hab ich wohl einfach mal ne "gravierendere Motivationslosigkeitsphase" Ich halte einfach nicht konstant durch🤷🏻‍♀️ 
24 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
Jetzt darfst du dich aber auch nicht unter kriegen lassen 😊 Einfach weiter machen...  
24 Aug 19 vom Mitglied: Skullie
Das Gehirn soll bei Stress viele Kalorien verbrauchen. Vielleicht war es das? Oder aber einfach freuen 😉 
24 Aug 19 vom Mitglied: summen
Mich verblüfft es immer wieder, was für ne wahnsinns Summe an kcal und KH an einem meiner Fresstage zusammen kommen. Früher ging das ja tagtäglich so und immerfort. Seit ich unermüdlich jeden Bissen notiere, ist mir wohler. Ich denke, dass es speziell uns Gewichtsreduzierkämpfer(innen) in der Seele gut tut, schwarz auf weiß bzw. auf unserem Bildschirm, lesen müssen, wie uns die Beherrschung entgleitet. Mir hilft das kolossal, wieder in die Spur zu kommen. Der Mensch ist individuell, keiner fühlt gleich. Komm, Kopf hoch und wieder ran an die Buletten. 🌺🌹🌷🐾🤘 
24 Aug 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Das geht mir auch so Gabriele... Das zu sehen, auch wenns in dem Moment gut geschmeckt hat und ok war mal auszurasten, hilft am nächsten Tag wieder aufzupassen. Und zum Hauptpost: ich versteh die Waage auch oft nicht. Das is mir schon so oft so gegangen, in beide Richtungen, dass ich nicht zu-oder abgenommen hab, obwohl es hätte sein müssen. Mir hilft da immer ein Griff in die Hüfte :D man fühlt doch irgendwie ob man schwabbelt, oder obs straffer is als am Tag zuvor. Das Empfinden ist ein besserer Indikator als die Zahl auf der Waage find ich. Wenns dir dahingehend gut geht, is doch alles cool.  
24 Aug 19 vom Mitglied: Mayascal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.