gabili147's Notizen, 20 Aug 19

Mir geht’s gar nicht gut. Da schei..... ich aufs Gewicht. Bin froh wenn ich überhaupt was zum kann.
82,5 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klingt nicht gut, also erst mal gute Besserung 😊 
20 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
wenn es Dir egal wäre würdest du uns diese Tatsache nicht posten oder? also von mir Unterstützung in jeglicher Form wenn Du möchtest nun erst mal gute Besserung 
20 Aug 19 vom Mitglied: suska16
Was immer Dich gerade umtreibt... alles Gute für Dich! Fühl Dich gedrückt, bitte 🌈 
20 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Liebe Gabili, was immer deine Seele bedrückt, ich wünsche Dir recht gute Besserung. Du kannst dich auch gern hier mitteilen, dafür sind wir ja da. Oder auch als PN. Fühl dich von Herzen umarmt. 
21 Aug 19 vom Mitglied: Ruana123
Alles Gute! 😌 
22 Aug 19 vom Mitglied: leezah79
Guten Morgen, fühl Dich gedrückt. Schicke Dir eine Tüte Zuversicht und Wünsche für eine schnelle Besserung💐🤗🙋🏻‍♀️ 
22 Aug 19 vom Mitglied: anmogu64
Danke an alle! Ich bin mittlerweile in Therapie! Das hilft mir, ich denke es sind die Medikamente mit denen ich immer noch an der Dosierung Feile. Ich muss da wohl wieder ein paar mg mehr nehmen. Es geht schon wieder etwas besser.  
22 Aug 19 vom Mitglied: gabili147
Schön, dass es dir etwas besser geht. Drück dir die Daumen, dass du mit den Medikamenten bald die passende Dosierung findest! 
22 Aug 19 vom Mitglied: Hulluporo
Das kenne ich nur zu gut. Leider. Momentan steck ich auch im tief  
22 Aug 19 vom Mitglied: tamina75
gut zu hören das sich etwas tut....alles Liebe 
22 Aug 19 vom Mitglied: suska16
🍀🍀🍀🍀 
22 Aug 19 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.