Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 August 2019
77,9 kg Bisher verloren: 13,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,9 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😘😘😘😘🍀🍀🍀🍀 
20 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
sehr gut😘 
20 Aug 19 vom Mitglied: Gemella2005
😘😘😘 
20 Aug 19 vom Mitglied: Büffetsau
🤗🤗🤗😘🍀🍀🍀 
20 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo liebe Mo,😍wie geht es euch?  
12 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Hallo liebe Levka, gar nicht gut. Mein Mann hat leider den Kampf verloren 😢.  
12 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Oh Mo, das tut mir wahnsinnig leid. Es gibt keine Worte des Trostes. Das macht mich sehr betroffen. 😢Ich kann dir nur Kraft wünschen. Ich halte dich über diesen Weg ganz fest in den Armen. Ich hoffe, du hast liebe Menschen die sich jetzt um dich kümmern.  
13 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Danke dir😘. Gott sei Dank nur liebe Menschen. Den anderen hatte ich vor Wochen schon zu verstehen gegeben das ich sie nicht sehen will.  
13 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Das ist sehr traurig, mir fehlen die Worte 😶 Ich habe dich schon vermisst und schicke dir auf diesem Weg viel Kraft für die kommende Zeit!!! 
13 Sep 19 vom Mitglied: michi_live
Danke michi😘 
13 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Oh je Mo, ich will dich ganz fest drücken, das tut mir so leid! In deinem Herzen fest verbunden, gibt es keine Worte die trösten könnten 😔 
13 Sep 19 vom Mitglied: jelü
Liebe Mo, dass tut mir furchtbar leid für dich, ich hab schon gelesen dass du liebe Menschen an deiner Seite hast und ich möchte dir viel Kraft und Zuversicht schicken für die nächste Zeit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
13 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Liebe Mo, traurig, Deine Nachricht. Es tut mir so leid. Gut, dass Du liebe Menschen um Dich hast. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese Zeit und auch Zuversicht. 🍀🍀🍀 
14 Sep 19 vom Mitglied: ClTe1
😢😔 
14 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
😭😩😘 
14 Sep 19 vom Mitglied: calpe2012
Meine Liebe, wir kennen uns hier schon lange und trotzdem nicht persönlich. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung 🤗 und wünsche Dir liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich auffangen und den schweren Weg mit Dir gehen.😘 
14 Sep 19 vom Mitglied: Gemella2005
Liebe Mo, das tut mir so leid... es lässt sich nicht in Worte fassen... Du machst es genau richtig, umgieb dich mit deinen Lieben, mach das was dir gut tut und lass das was dir nicht gut links liegen. Drück dich ganz lieb und bin im Herzen bei dir 🕯🤗😘 
14 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
😢😢❤😘🍀Mir fehlen die Worte. Drück dich von Herzen.😘 
14 Sep 19 vom Mitglied: proudmary2010
Danke ihr lieben😢😘 
14 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Ich habe es gerade gelesen, es tut mir unendlich leid. Fühle dich herzlichst umarmt. 😢😢😢😢🥀 
14 Sep 19 vom Mitglied: 0.2.unbreakable0810

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.