Guten morgen meine Lieben, einen guten Start in die Woche💛
War suuuper schön mit Söhnchen ♥️ gestern, aber zu viel, so ein 10 Gänge Fleischmenü inkl Buffet... super lecker, hat es aber echt in sich. Hab versucht zu tracken, überhaupt nicht möglich.
Motiviert in die neue Woche, und das wünsche ich euch auch von ❤
55 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 August 2019:
1083 kcal Fett: 25,54g | Eiw: 99,29g | Kohlh: 111,51g.   Frühstück: Alexios Joghurt, chiasamen, Alpro Mandeldrink - Original, Bleib Gesund Haferkleie, Kaufland Magerquark. Mittagessen: Blaubeermuffins, Der Beck Fitnessbrötchen, Dinkelbrötchen, Räucherlachs, Gut & Günstig Mozzarella, Gekochtes Ei. Abendessen: Alexios Joghurt. Snacks/Sonstiges: Kaufland Magerquark. mehr...
Zunahme von 11,2 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hauptsache es war ein wundervoller Tag. Nun wieder in die Spur zurück und dann ist das bald Geschichte🍀 
19 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Habe einen guten Start in die Woche. Das hört sich ja richtig genussvoll an 😁 Lasse es dir gut gehen 🙋‍♀️ 
19 Aug 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Danke , ihr Euch auch💛  
19 Aug 19 vom Mitglied: Dreja44
Hallo, eine schöne Woche. Und ausserdem, wenn es gestern schön war ist doch alles in Ordnung. 👍 
19 Aug 19 vom Mitglied: Seybo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.