Und so sieht es dann aus wenn ich versuche selbst Sport zu machen 😂😂. Muskelkater, sogar das Heben der Kaffeetasse bereitet Probleme, und Zunahme. Hoffentlich kann ich mit den 100g bei einer der beiden Tanjas ein bißchen wieder „gut“ machen 😉🤣😀.
53,7 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 August 2019:
1120 kcal Fett: 71,26g | Eiw: 39,14g | Kohlh: 83,89g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Abendessen: BBQ Zeit Zum Grillen Mayonnaise Knoblauch, Knoblauch, Extra Natives Olivenöl, Garnelen, Rote Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Chiquita Banane. mehr...
1477 kcal Bewegung: Crosstrainer - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Tanja, bei mir ist es heute auch nach dem gestrigen Essen raufgegangen, geht aber gleich zum Sport inkl. Sauna, mal sehen, was also morgen für dich abspringt davon 😉 gebe mir Mühe und deinem Muskelkater gute Besserung 
18 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen Tanja ☕️. Ich denke wir sollten phideta etwas davon abgeben, schließlich musste sie ja gestern unter unserem Plan leiden 😉. Viel Spaß beim Sport & einen schönen Sonntag 🌻 
18 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Ok, dann machen wir das so. Ich vergebe heute 300 Kalorien mit 30 min Crosstrainer. Habe 1 1/2 Stunden heute gemacht plus 45 min Sauna. 😊👍 
18 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich habe heute nur 30 Min auf dem Crossi durchgehalten - die trete ich aber auch gerne ab 😉. 
18 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Wir sind halt auch selbstlos. 😊Liebe Phideta bin gespannt auf morgen 
18 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ihr seid ja soooo lieb. Wenn's da morgen nicht wooosht ... weiß ich auch nicht ☺️ Hab selbst auch ein bisschen gesportelt, 36 min Laufband und 84 min Krafttraining 
18 Aug 19 vom Mitglied: phideta

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.