Mein Dank geht an Pinguin1512, die gestern für mich das Zirkeltraining übernommen hat🙏👍. Sport machen ohne sich zu bewegen, ohne Muskelkater und auch noch Gewichtsabnahme - ein Traum 😂😬😊
53,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 August 2019:
1297 kcal Fett: 73,80g | Eiw: 51,51g | Kohlh: 115,89g.   Frühstück: REWE Porridge Bowl Bio Kakao & Nuss Porridge, Kaffee. Abendessen: Knoblauch, Rote Zwiebeln, Extra Natives Olivenöl. Snacks/Sonstiges: Erdnüsse, TiP Reine Buttermilch, Chiquita Banane. mehr...
1596 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde und 2 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 58 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Also dann darf Pinguin das auch gern für mich machen ☝🏼😄 
17 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Nicht schlecht 👍 😉hab einen entspannten Samstag 🙋🏻☀️ 
17 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin und super, dann hat sich mein Training für dich ja gelohnt 😉 und wir haben beide heute auch noch die gleiten 800 g verloren, muss am Namen liegen und am guten Zusammenhalt hier 👍😊 
17 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
@jennii jetzt wird es dann aber langsam anstrengend für mich, wenn ich für so viele Sport mitmachen soll 😜 
17 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋 das ist ja prima, vielleicht finde ich auch jemand der das Joggen für mich übernimmt und ICH dabei abnehme, bin total lustlos und ohne jegliche Motivation, aber dir wünsche ich einen super schönen Samstag 🤗 🍀 ☀️  
17 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na gut, dann suche ich mir einfach jemanden hier 😄😜 
17 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Also so geht das aber nicht, meine liebe Namensvetterinnen ... mir so heimlich, still und leise Eure 2 x 800 g unterzuschieben 😱😉 
17 Aug 19 vom Mitglied: phideta
Oh Phideta - Tanja 😉 noch eine in unserem Namensclub 😊 das wollten wir beide nicht, muss am Namen liegen, dass es dich getroffen hat, war keine Absicht. Irgendwie schieben wir Tanjas es zwischen uns hin uns her. Aber morgen gehe ich wieder zum Sportrad viele kann ich da ja etwas für dich mit abarbeiten 😊👍 
17 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
@schlumpfine Joggen darf ich mit meinem kaputten Knie leider nicht mehr. Musst dir dafür leider wirklich wen andres suchen, sorry ☹️ 
17 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Jo, na wenn es läuft, läufts! Vielleicht ist nach dem Auto/parkschreck auch n Felsblock von der Seele gerutscht, dass es nur der Außenspiegel war ☺️👍🙋🏻 
17 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ach Punguin, was haben wir da nur angerichtet? Unsere Planung war super aber die Durchführung teilweise mangelhaft. Wir haben mögliche Kollateralschäden nicht bedacht. Ich danke Dir trotzdem für Deine Selbstlosigkeit 💚😂 und der Saunagang war super entspannend 😉. Was soll ich sagen phideta, es tut mir leid und ich versuche es wieder gut zu machen 😞. Habe heute etwas Muskelaufbau gemacht und hoffe Deine Waage berücksichtigt das morgen 😇. Ich “jogge” gerne für Dich Schlumpfine aber bedenke, Wünsche können wahr werden, und ob Du nach meinem Versuch in der Seniorenmannschaft von grün/gelb bei den ü90 der Walker starten möchtest....ich weiß nicht 🤔🤣. Cathy, naja - es ist nicht nur der Außenspiegel 🙄 - mal gucken was die Felge/der Türgriff/der Kotflügel so kosten. Aber gelaufen ist nur Tanja (eine von dem Trio zumindest) 🤪. Jenniii, überlege Dir nochmals gaaanz genau ob Du wirklich magst, dass ich für Dich Sport mache 😎🤓. Schickes WE Euch 🤗 
17 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Ach, und Danke Huehndez - Dir auch ☺️ 
17 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Tanja, hmmm bin echt beeindruckt, du bist so megarelaxt, also wenn ich aus meinem Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden (übertreib) gemacht hätte, wäre ich aufgeregt und am Boden zerstört und du reißt noch Witze.... hmmmm anscheinend gut versichert 😬👍🙋🏻✌️ 
17 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Cathy glaub mir - mein Blutdruck war jenseits des messbaren 🤬. Aber Mama stand so bedröppelt und schuldbewusst vor mir, da konnte ich einfach nicht ausrasten. Der junge Verkäufer hat mir dann auch noch den letzten Groll genommen & ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr. Shit happens 😂. Mal gucken was Mini preislich für den Schaden so auslobt. Wegen familiärer Dummheit 😎🙄 werde ich die Versicherung aber nicht behelligen 😉 
17 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Also das klingt so nach Spiegel, Felge und Lackschaden, rechne mal grob mit 1-5 Tausend, wenn ein Lackschaden dabei ist, ohne auch weniger 🙈🙄🙀 Mhhh hoffe sie machen dir den Mama hat n süßen Hund Preis, solltest den mitnehmen und als werbe-Hund anbieten 😹😇✌️🙋🏻 
17 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Vieleicht auch mehr und du nimmst doch lieber den höheren Versicherungsbeitrag 😬 
17 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Soo schlimm wird es nicht, der Kotflügel ist nur im schwarzen Plastikbereich beschädigt, n 2.ten Satz Felgen hab ich noch beim Händler & der Rest wird sich schon irgendwie finden.  
17 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.