ernesto.julian's Notizen, 14 Aug 19

👎😢😢👎 guten Morgen 👍das ist das Urlaubserlebnis 👎 wünsche euch allen einen schönen Mittwoch 👍
91,1 kg Bisher verloren: 7,7 kg.    Still to go: 8,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 August 2019:
275 kcal Fett: 13,86g | Eiw: 7,36g | Kohlh: 31,10g.   Frühstück: Linessa Erdbeere Marmelade, Kerrygold Butter, Kaffee, Wurstaufschnitt, Mischkornbrot, Kirschmarmelade. mehr...
Zunahme von 3,0 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wird schon wieder 🙋‍♀️ 
14 Aug 19 vom Mitglied: Tiemar
Moin moin und einen schönen Mittwoch  
14 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Aber Urlaub ist auch mal wichtig. Das hast du bald wieder weg 👍🏻 
14 Aug 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Das bekommst Du schon wieder in den Griff 👍🏻🍀 
14 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das wird schon wieder, im Urlaub muss man sich auch mal was gönnen. Jetzt wieder durchstarten 🙋🏻 
14 Aug 19 vom Mitglied: Sabi1965
Das wird wieder! Ich hatte das ungefähr genauso als ich aus dem Urlaub zurückkam🤭🍀 
14 Aug 19 vom Mitglied: 9lina8
hoffe es war nicht das einzigste urlaubserlebniss und du hattest eine schöne Zeit...warst du im Städteurlaub oder gammeln am Strand....ganz liebe Grüsse und geniesse noch das Wochenende  
16 Aug 19 vom Mitglied: suska16

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.