Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Ich fürchte da schlägt so langsam der Stress zu,... am 27. habe ich meine erste examensprüfung, Termin weiß ich seit gestern, genauso wie die Prüfer,... damit ist es wieder eine spur ernster,... es ist einfach Mega viel Lernstoff und sehr wenig Zeit je Fach,... ich hoffe ich entscheide richtig was genau ich lerne und was nicht,.... auf jeden Fall bereitet es mir schlaflose Nächte, ich bin brav was essen und Sport angeht, aber das allein langt manchmal einfach nicht 🤷‍♀️ wünsche euch einen schönen Freitag!🙋‍♀️
67,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 5,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 August 2019:
2009 kcal Fett: 108,98g | Eiw: 124,54g | Kohlh: 129,93g.   Frühstück: Lidl Heidelbeeren, Kaffee mit Milch und Zucker, Langnese Flotte Biene Gebirgsblütenhonig, Aldi Geflügel Salami, Becel Vital, Vollkornbrot. Mittagessen: Gebratene Hähnchenschenkel (Haut gegessen), Heinz Tomato Ketchup 50%, Pommes Frites, Halbes Hähnchen. Abendessen: Bratwurst, Gemischter Salat mit Dressing. mehr...
1800 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Drücke dir die Daumen Enrike 😊  
09 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Bin immer wieder beeindruckt, wie du in solchen Ausnahmesituationen die Spur hältst Du wirst auch diese Hürde mit Erfolg (in jeder Hinsicht ;-) nehmen 😃👍🏼 
09 Aug 19 vom Mitglied: Ritamine_
Rita wenn ich mich in solchen Situationen gehen lassen würde, dann würde ich mich nur noch zusätzlich selber frusten, das hilft mir dann leider so überhaupt nicht, klar ist es so auch nicht leicht, aber immerhin haue ich nicht noch selber in meine angeschlagene Psyche rein 😉 und dass es heute mal wieder etwas hoch ging findeich in Ordnung, zumal es wohl auch an den Hormonen liegt, habe aufgrund einiger thrombosefälle in meiner Familie die Pille nach der Hochzeit abgesetzt, das ist jetzt halt einen Monat her, da spielen die biester einem dann schon einen Streich 🤷‍♀️ 
09 Aug 19 vom Mitglied: esche85
Tanja ich Danke dir! 🙋‍♀️ Gut 2 Wochen habe ich ja auch noch, muss ich positiv sehen 😉 
09 Aug 19 vom Mitglied: esche85
✊✊🍀🍀 
09 Aug 19 vom Mitglied: schnorra
Einen schönen Wochenende Start 
09 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Alles alles Liebe dir 😊 Das packst du 💪🏽😊 
09 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.