Schlumpfine_'s Notizen, 04 Aug 19

Guten Morgen liebe FS-Family, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, mir war richtig schlecht vom vielen guten Essen gestern und ich bin mit den Kindern groß und klein zum Spielplatz zum Toben, später haben wir Dancing Queen "gegeben" vielleicht hat mich meine Waage deshalb lieb....ich trau ihr nicht der alten Zicke, mal sehen was sie morgen spricht.....außerdem bin ich heute auch später dran 😁 ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, lasst es euch so richtig gut gehen 🤗 ☀️ 🍀
68,1 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 5,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, Hauptsache es geht runter. Der alten Zicke sollte man nicht vertrauen, sie enttäuscht einen hinterrücks 😂😂. Hab einen schönen Tag ❤️ 
04 Aug 19 vom Mitglied: MoFu27
Moin. Schönen Sonntag dir.😊😎 
04 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
primaaa <3  
04 Aug 19 vom Mitglied: Dreja44
Ist doch super👍👍 
04 Aug 19 vom Mitglied: Levka...
Mit Kindern spielen ist gut für's Karma, und das ist die Belohnung! Ich glaub, ich geh auch mal raus und schaue, ob ich welche finde 😂🙏 
04 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Ah, deshalb ist mein Karma so gut.☺☺ 
04 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
Dir auch einen wunderschönen Sonntag 🍀 
04 Aug 19 vom Mitglied: keblu
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. ☀️🌻☀️ 
04 Aug 19 vom Mitglied: Green Island
Was du so alles weißt minuskel, seeeeeehr beeindruckend 😁😇 
04 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Super, dir auch noch einen schönen Sonntag ☀️😎☀️ 
04 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Supi 👍 Einfach freuen und nicht an die Zicke denken 😁 Schönen Sonntag 🙋‍♀️🌞 
04 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Liebe Fine lass es Dir auch gut gehen und Denke nicht zu viel nach..... Du bist recht so wie Du bist....... 
04 Aug 19 vom Mitglied: Terenez
Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates) ;) 
04 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Sehr gut 😊 Das war bestimmt das Toben 😉 
04 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend 
04 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Einen schönen Abend wünsche ich Dir und schön, das es eine gelungene Feier war🙋🏻👍 
04 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Ich danke euch 💕💕 und wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃  
04 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.