kleene2309's Notizen, 31 Jul 19

kleine Schwankungen sind ein Fremdwort für mich😜
64,3 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 9,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
da können wir uns die Hand reichen, bei mir leider auch +0,6kg, hab aber auch sehr wenig getrunken 
31 Jul 19 vom Mitglied: Multigirl80
meine liebe kleene, glaube im Moment geht es vielen so. Ich hinterfrage das auch nicht mehr und nehme es einfach so hin. Es ist schon manchmal sehr erschreckend, denke aber, wenn es etwas kühler wird, bleibt es konstanter. also Kopf hoch, wird wieder 🤗 
31 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Ach, ich mache mir da gar nicht so sehr nen Kopf 😁. Find es nur manchmal witzig, dass manche sich schon bei 0,1/0,2 kg nen Kopf machen 😜 was würden die nur tun, wenn sie täglich so ein größeres Zickzack hätten 🤔🙈 
31 Jul 19 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.