kleene2309's Notizen, 28 Jul 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 Juli 2019
64,4 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Kleene kann man Deiner Challenge/ Community auch beitreten, wenn man seinen eigenen Sport macht? Ich finde es super, dass Du so engagiert bist. Vielen Dank Summen 
28 Jul 19 vom Mitglied: summen
Klar kannst du das. Du errechnest dir ja am Anfang deine Zielpunkte. Für Sport und Spaziergang gibt es pro 15 Minuten 1 Punkt. Du kannst alles ganz individuell gestalten... Mach aber bitte nur dann mit, wenn du dir sicher bist, dass du die 4 Wochen komplett durchziehst und die Punkteabgaben machst. Es ist immer schade, wenn die Tabelle über die Wochen schrumpft und ich auf Abgaben warte, die doch nicht mehr kommen. Am 1.8. startet die August-Challenge. 😉 ansonsten kann ja auch jeder für sich im Hintergrund mitmachen. 🤷🏻‍♀️ 
28 Jul 19 vom Mitglied: kleene2309
Kleene, vielen Dank für Deine Nachricht 😘 Ich könnte bis 25.08 mitmachen, dann bin ich erstmal für 2 Wochen im Urlaub. Macht das Sinn? Ich bin sehr zuverlässig, komme aber mit dem System noch gar nicht klar. Ich hab noch nicht herausfinden können, wie ich mein Profil erstelle oder was in der Community schreiben kann. Ich glaube durch meine hohe Zuverlässigkeit könnte die Community für mich sehr hilfreich sein, endlich wieder eine klare Linie für mich in Punkto abnehmen zu funden und zu halten. Liebe Grüße Summen 
29 Jul 19 vom Mitglied: summen
Summen, wenn du auf mein Bild klickst, kommst du in mein Profil. Da kannst du durch die Beiträge scrollen und den für die August-Challenge suchen und dort entsprechend am 1.8. Deine Angaben in den Kommentaren abgeben 😉 würde mich freuen wenn du mitmachst 
30 Jul 19 vom Mitglied: kleene2309
Und als Erklärung... wenn du auf das Startseite Bild/Icon in deinem Profil klickst hast du oben mehrere Auswahlmöglichkeiten. Der Stift dient dazu eine Notiz/einen Beitrag zu schreiben, der dann in der Community gelesen werden kann. Dein Profilbild und deine Biografie kannst du nur am PC ändern. Bei manchen Browsern am Handy kommst du auch so über die Seite in dein Profil. Ich habe android. Ds scheint es nicht zu gehen oder ich stelle mich zu doof an... Du kannst auch Bilder posten (Fotoapparat Icon) allerdings müssen die im Format 1:1 sein. Hoffe das hilft dir etwas weiter. Klick dich einfach mal durch und probiere mal rum. Man findet sich recht schnell zurecht 😁 
30 Jul 19 vom Mitglied: kleene2309
Liebe Kleene Ich hab mich voll verrechnet. Sorry. 700 Punkte sind sicher zu viel. Trag mich doch bitte mit 300 Punkten ein. Lieben Dank  
01 Aug 19 vom Mitglied: summen
I .8: 17 Punkte Ich habe heute meinen Motorroller, mit dem ich so gerne fahre, mit dem Fahrrad eingetauscht und mir vorgenommen meine Wege wieder zu radeln. Ich bin sehr froh, über die Challenge wieder in das kontrollierte essen reingefunden zu haben. Und ich bin guter Hoffnung mit Hilfe der Community dranbleiben zu können. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit den Basics maximal 9 Punkte machen und alle weiteren Punkte sind über Sport und Schritte zu machen ? Liebe Grüße und allen ein gutes Gelingen  
01 Aug 19 vom Mitglied: summen
Prima, dass es so gut bei dir startet. Das freut mich, dass es dir hilft! Ich würde dich nur bitten ab sofort unter dem Challengebeitrag punkte abzugeben und zu kommentieren. Nicht, dass ich irgendwas an Punkten übersehe, weil es woanders steht😘 
01 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe! Wie kann ich einen Beitrag in Challenge erstellen?. Ich sehe nur unter "Kleene" einen Button, wo ich einen Kommentar schreiben kann. Ich hätte auch noch eine andere Frage - kann man die Schrittzählung auch zeitlich berechnen oder muss man ständig einen Schrittzählung dabei haben? Sorry, dass ich ständig Fragen habe, ich hoffe, das ändert sich bald😉 
02 Aug 19 vom Mitglied: summen
Hm. Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.... wenn du unter meinem Challengebeitrag kommentieren möchtest, klick mal auf mein Bild und such den Challengebeitrag. Da kannst du dann auf die Sprechblase (comments) klicken. Dann runterscrollen und wieder auf die Sprechblase. Wenn du einen eigenen Beitrag in der Community schreiben möchtest, dann musst du auf deiner Startseite einfach nur auf den Stift oben rechts gehen 😁 glaube du musst dafür vorher einstellen, wer alles deine eigenen Beiträge einsehen kann (privat etc) Bzgl. Schritte: Wenn du es zeitlich rechnest hast du ja pro 15 Minuten Spaziergang 1 Punkt. PS: Handys haben meist einen integrierten Schrittzähler. Der ist nur oft nicht sooo genau... 
02 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309
Liebe Kleene Ich glaube, wir haben uns da wirklich nicht richtig verstanden. Du hast mich gebeten ab sofort unter dem Challenge Beitrag Punkte abzugeben und mir ist nicht klar, wo das ist und wie ich das mache. Das System ist leider noch etwas verwirrend für mich, aber ich kriege das schon noch und geb mein Bestes😉 Tausend Dank für Deine Geduld😘 
02 Aug 19 vom Mitglied: summen
😉 eann musst du den ersten Teil meines Kommentars befolgen... oder dich durch nie neuen nachrichten (wenn auf deiner Startseite die Sorechblase orange leuchtet) klicken, bis du den Challengebeitrag gefunden hast. Da kommentieren z.b. buchfee, Juliemond, ich, sgekai etc. 😉 
02 Aug 19 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.