*Skorpion-Queen*'s Notizen, 21 Jul 19

Guten Morgen liebe FS-family, heute wird hier stillgestanden, das ist schon i.O., ist ja Wochenende😉. Ich werde im Haus etwas wirbeln und nachmittags schau ich im Krankenhaus nach meiner Mutti. Die hat nun keine Schläuche und Beutel mehr. Die Ärzte sind zufrieden und ich etwad beruhigter. Sorgen machen ich mir trotzdem noch weil noch kein abschließender Befund vorhanden ist 🤔Aber der Megaschock ist verdaut. Ich brauche auch keine Katastrophen mehr, es ist in diesem Jahr schon so viel Mist passiert und kaputt gegangen das es eigentlich für Jahre reichen würde. Das Restjahr muss bitte besser werden 🙄
Ich wünsche Euch einen schönen und katastrophenfreien Sonntag🌹💚🌹
60,5 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Juli 2019:
994 kcal Fett: 33,04g | Eiw: 60,96g | Kohlh: 119,69g.   Frühstück: TiP Delikatess Hinterkochschinken, Aldi Milch 1,5%, Cocktailtomaten, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Frischkäse Light, Frischkäse Dip. Mittagessen: Kartoffelpüree, Gekochtes Sauerkraut, REWE Kassler. Snacks/Sonstiges: Frischkäsezubereitung Light, Xylit, Quark Magerstufe, Feine Speisestärke, Ei. mehr...
1887 kcal Bewegung: Bügeln - 1 Stunde, Hausarbeit - 3 Stunden, Ruhen - 12 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Spaß nachher bei deiner Mutti 😊 Ich drücke dir die Daumen, dass der Rest des Jahres entspannter wird 🍀 auch wenn es noch etwas hin ist.... Genieße das Rest-Wochenende liebe Jacki 💕 
21 Jul 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Darf ich fragen, warum deine Mama operiert werden musste? Die besten Wünsche für Ihre Genesung 💐🌻🌺🍀 
22 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
@ Cat Zi ...Per Zufallsbefund wurde festgestellt, dass ein Tumor von 7cm die rechte Niere eingewuchert hat. Am 16.07. wurde diese tickende Zeitbombe entfernt und die Niere leider auch. Die 2. Niere funktioniert aber supi. Wenn ich bedenke, dass es eine schwere OP war, wie alle sagen, dann finde ich es sensationell, wie gut sie gestern schon drauf war. Möge es so weiter gehen und heilen 🍀 
22 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, eine Nierenentferung ist eine große OP! Ist doch schon mal positiv, dass die Genesung 🍀fortschreitet! Wünsche euch das die Zellanalyse gut ausfällt! 👍🙋🏻 
22 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Danke🙂Der Tumor konnte vollständig entfernt werden, ja und nun drücken wir die Daumen. 
22 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Je nachdem, ob gutartiger Tumor oder nicht, ist wichtig, was die umgebenden lymphknoten „sagen“. Ich hoffe das beste 🍀👍 für dich und deine Mami 😃 bin in Gedanken bei euch auch unbekannterweise 🙋🏻✌️ 
22 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Schön, dass es deiner Mama schon so gut geht 😊 Daumen werden weiter gedrückt ✊🏼🍀 
22 Jul 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Danke für Eure Hinweise und Wünsche 😘 
23 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.