Letztes Wiegen bis zum Monatsende. Kurios finde ich, dass es in den letzten 4 Tagen so konstant ist. Nachher Kofferpacken 🛄 und dann die nächsten Wochen ohne meinen Sport, ohne Körperwaage, ohne Überblick über die Kalorienaufnahme. Ich glaube nicht, dass ich schon soweit bin es “blind” zu handlen und bin gespannt wieviel meine Waage aus Trotz -wegen Vernachlässigung- mehr anzeigen wird. 🤗🔙🔜
57,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Juli 2019:
562 kcal Fett: 7,75g | Eiw: 37,84g | Kohlh: 79,47g.   Frühstück: Nektarinen, Milbona Griechischer Joghurt 2%, Kaffee. Mittagessen: Rispentomaten, REWE Beste Wahl Weiße Bohnen. mehr...
2289 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 2 Stunden und 55 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 5 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wünsche Dir eine gute Zeit und genieß den Arbeitsurlaub ;-) hab auf PC leider keine emojis ;-) Nicht jetzt schon an Zusatzgewicht denken, sondern einfach mal genießen...du machst ja nicht das ganze Jahr Urlaub ;-) Ciao *winkesmilie 
11 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Das ist lieb von Dir 🤗. Danke Cathy😚. Ich bin nur realistisch, zumal ich weiß dass es viel Bier geben wird 😎🤪....mit den Engländern dort gibt es immer viel Bier 🤕. Lass Dich nicht stressen und versuche ausreichend zu schlafen 😴😉. Cu 
11 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Klingt nicht so schlimm wie es sich liest 🤕 ich mag Engländer, noch mehr seit letztes Jahr in London 😍 Lach 😆 ich schlafe Momentan echt mehr und besser, hatte evtl Magnesiummangel 🤷🏻‍♀️🤔 alles ist möglich! Jetzt noch n bisschen lernen 😇🙈 also gute Reise, vielleicht kommt ja mal ne WhatsApp von mir 🙋🏻 
11 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich mag auch Engländer, nur war ich letztes Jahr -nach einem feuchtfröhlichen Abend- mal locker 3 Tage außer Gefecht. Paracetamol ist schon eingepackt 😂🤣. Ich schau bestimmt ab und an vorbei. 🙋‍♀️ 
11 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Schönen Urlaub 😎 
11 Jul 19 vom Mitglied: Seybo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.