gabili147's Notizen, 11 Jul 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 Juli 2019
80,1 kg Bisher verloren: 12,9 kg.    Still to go: 5,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön. Bin mal wieder inkognitto. Mir geht es gerade richtig schlecht. Lunge ärgert, Knochen ärgern aber ich kämpfe im Hintergrund weiter. Will hier keinen mit meinen ewigen Wehwehchen nerven. :( 
11 Jul 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Liebe Angy, du darfst mich jederzeit mit deinen Wehwehchen nerven, manchmal muss das einfach mal gesagt werden. Mir geht’s auch immer ein bisschen besser wenn ich über meine Zipperlein sprechen kann. Am nächsten Mittwoch habe ich meinen ersten Gesprächstermin, bin gespannt wie das ist, ich hab Angst davor.  
11 Jul 19 vom Mitglied: gabili147
Liebe Gabili, ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Gute Nacht. Liebe Haselmaus, Du nervst hier keinen. Aber von Dir will ich sogar genervt werden (lächel)! 
11 Jul 19 vom Mitglied: Alois007
Haselmaus, raus mit dem Frust. Ich wünsche dir gute Besserung.🍀🍀🍀 
11 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
@Gabili. Hab keine Angst vor dem Termin. Wenn du mit dem oder Ihr keinen Draht findest, dann gehst du beim nächsten mal nicht mehr hin. Das ist problemlos. Du musst dir nur denken..das man dir helfen will und Dir nichts Böses will. Ich drück dich. Du packst das.👍😊👍 
12 Jul 19 vom Mitglied: Haselmaus3
@schnorra. Das kann man gar nicht beschreiben wie mir gerade ist. Habe meinen WhatsApp Status aktiviert in: And now the End is near.........,,I did it my Way. Vielleicht versteht ihr das. So fühle ich mich seit vorgestern ...nichts geht. Sauerstoff permanent in der Nase. Übelkeit, Herzhupfen. Hab am 27 Temin zum EKG und Sono und Blutentnahme. Alles auf einmal weil es einzeln für mich zu anstrengend ist. Mal sehen ob es bis dahin überhaupt gut geht. Der Körper streikt und dünner werden ist Nebensache. Ich will nicht jammern aber es ist bitter wenn man nichts mehr wirklich alleine kann und laut Arzt nur so „toll“ zuwege ist weil man so sehr kämpft. Seit Mittwoch musste ich aufhören zu kämpfen.Ich kann nicht mehr und ich habe Angst.🙈🕯⚰️  
12 Jul 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Liebe Angy! Du machst mir mit deinen Worten Angst. Leider wird es bei dir kein Wunder geben, hab Gottvertrauen , er lenkt deinen Weg, er stellt einen Schutzengel an deine Seite der dich nie verlässt! Sei lieb gedrückt, du starke tapfere Frau. 😢 
12 Jul 19 vom Mitglied: gabili147
Ach Angy, das tut mir so leid. Das liest sich wirklich übel und deine Gedanken sind so nachvollziehbar. Du kämpfst ständig gegen Windmühlen. Aber: Du kämpfst! Wie ich dich dafür bewundere.  
12 Jul 19 vom Mitglied: näschen87
Gabi: Angst darfst du haben. Kann vielleicht jemand nach dem Termin für dich da sein? Mir ging es nach den ersten Terminen immer derb mies. Ich brauchte jemanden, der mich aufgefangen hat. Das ist nichts schlimmes. 
12 Jul 19 vom Mitglied: näschen87
Ach Haselmaus, das hört sich nicht gut an. So viel auf einmal. Kämpfe aber weiter für jede kleinste Verbesserung. Das kostet dir Kraft und die wünsch ich dir. 😍🍀🍀🍀 
12 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
@ Näschen Mein Bruder fährt mit mir! ER ist schon seit mehr als 10 Jahren in Behandlung und hat mir auch so schnell einen Termin besorgt.  
12 Jul 19 vom Mitglied: gabili147
@ Gabili. Bei so einer Therapie weint man sehr viel..so habe ich das erlebt. Ich habe 2 stationär gemacht und wenn die Therapiestunde durch war (Einzel und Gruppentherapie) war man für den Tag durch. Aber ehrlich es hilft, wenn man sich darauf einlassen kann. *Knuddels* 
12 Jul 19 vom Mitglied: Haselmaus3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.