Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 Juli 2019
57,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Juli 2019:
591 kcal Fett: 16,34g | Eiw: 24,67g | Kohlh: 85,42g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Real Quality Bratkartoffel Hähnchenpfanne. Abendessen: Wassermelone, Süßkirschen. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
1961 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde und 50 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Prima hast deinen grünen Balken 👍🙋🏻 
08 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ja, ist grün - wobei mir die Farbe wirklich recht gleichgültig ist (auch wenn ich sonst alles Grüne liebe und es mich magisch anzieht...so sieht auch meine Wohnung aus ☺️). Eine Antwort auf meine Frage mit dem Balken hast Du aber auch nicht zufällig? 
08 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Machst du Die App auch manchmal zu also komplett schließen vielleicht ist es ein Synchronisationsproblem. Bin gerade mit dem Hund im fällt Korrektur das fällt oder dem Feld Was anderes fällt mir auch nicht ein dies ist eine Sprachnachricht zumindest getippt 
08 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Super Sprachnachricht...da fällt aber ganz schön viel 😂🤣😂🤣. Hab die App noch nie ganz geschlossen. Guter Tip 👍 versuche ich mal. Aber Du siehst auch den roten Balken?! 
08 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Jupp!  
08 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich schließe die App öfter, ist wie ein kleiner restart... so Pubertier kommt gleich von der Schule.... was koche ich heute 🤷🏻‍♀️🤣 
08 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Bei mir gibt es heute eine Hähnchenpfanne. 
08 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Also ich sehe auch nur grün...*Neid*😔 Mach dem Mann was mit Spinat, damit er groß und stark wird!  
08 Jul 19 vom Mitglied: bluub.1989
Ich weiß dass Du nicht neidisch bist, da 1. Du selbst super performst 2. es dazu keinen Grund gibt 3. Neid ein schlechter Berater/Begleiter ist Und jetzt hopp hopp auf die Waage und das Gewicht für die Nachwelt dokumentieren 😂🤣  
08 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
hahahaha, da wurde ich wohl beim flunkern ertappt. Miese Kriese du! :D Jetzt erstmal Pilze essen und dann auf die Waage, sonst schummelt man ja nur ;) 
08 Jul 19 vom Mitglied: bluub.1989
Bei uns gab es leichte Mathedramen als Hauptgericht und mit viel Verspätung Selbstgemachte Burger 🍔 für mein Pubertier mit Kh Brötchen für mich mit Eiweißtoastbrötchen.... Ok, ok, es gab 2 für mich.... aber supersättigend brauche heute nichts großes mehr hab aber noch Platz im etb 😇 Vielleicht heute Abend n veggie Radler 🤷🏻‍♀️🤣 Hähnchenpfanne klingt aber auch sehr lecker 😋👍🙋🏻 
08 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Hauptsache erstmal unterbewusst versuchen das 2 Brötchen zu vergessen :D 
08 Jul 19 vom Mitglied: bluub.1989
Bist auf kalten kh Entzug? 😂 
08 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Bin seit dem 16.6 auf Pommes Entzug, was denkst Du denn wie es mir geht :O Ich träume schon von ihnen <3 
08 Jul 19 vom Mitglied: bluub.1989
Macht ihr Beiden das mal unter Euch aus. Was ist ne miese Krise und warum bin ich das? 
08 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Dass ich beim lügen erwischt wurde :o Das sagen wir coolen Leute hier im Süden von Hessen so ;) 
08 Jul 19 vom Mitglied: bluub.1989
Mit den coolen Leuten aus dem Süden von Hessen konnte ich noch nie mithalten 😎😉 
08 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Tanja ich habe in Hessen gelernt! Lach alle Hesse sind verbrecher, denn se klauen Aschebecher 😂😇🤣 aber mal im Ernst war ne schöne Zeit und ne gute Gegend, hätte ich damals wissen von heute gehabt, wäre ich dageblieben 😉  
08 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Prinzipiell finde ich, man sollte gute Alternative finden oder eben weniger davon essen, gegen mal Pommes 🍟 ist sicher nichts einzuwenden, tgl aber nicht empfehlenswert 👍 
08 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
@Cathy: ja, den Spruch kenne ich auch 😉.  
08 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.