Büffetsau's Notizen, 07 Jul 19

Guten morgen all ihr lieben von nah und fern🙋🏻‍♀️☀️
Danke an euch alle und an euren Ansporn der mir geholfen hat bei allem Stress meinen Weg wieder zu finden 😘😘😘😘😘
61,9 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2019:
1897 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das läuft doch gut. Ich hatte heute schon befürchtet, das es bei mir wieder hoch geht, hatte mich Dir im Geiste scheinbar angeschlossen und Nudel mit ner Gemüsepfanne in mich hinein gestopft. Aber die Nudeln haben uns nicht geschadet 😜 Hab einen schönen Tag 💚😎💚 
07 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hatte auch ehrlich gesagt etwas schiss 😂😂😂🙈🙋🏻‍♀️😘 
07 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
... läuft... und läuft immernoch 🤗😘 
07 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen. 👍🙋‍♀️🌻 
07 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Katrin. Klasse.👍Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.🌞🎶😎😙😙 
07 Jul 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen, ist doch prima bei dir *freu* schönen Sonntag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
07 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich wünsch dir noch einen entspannten Sonntag 🌞 
07 Jul 19 vom Mitglied: Zabine007
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ 
07 Jul 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Moin moin liebe Büffetsau , ich wünsche dir einen schönen rest Sonntag 
07 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.