Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 07 Juli 2019
57,8 kg Bisher verloren: 5,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2019:
583 kcal Fett: 4,93g | Eiw: 15,90g | Kohlh: 126,15g.   Frühstück: Alnatura Ingwerwürfel Kandiert, REWE Porridge Bowl Bio Basic Porridge, Chiquita Banane, Kaffee. Snacks/Sonstiges: Wassermelone, Süßkirschen. mehr...
2195 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde und 20 Minuten, Radfahren (Gemächlich) - <16 Km/h - 2 Stunden und 6 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 34 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bist bald am Ziel, schießt nur so vorbei ✌️ und das kommt alles vom schnarchen? Ich brauche mehr Tiefschlaf 😴 
07 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich weiß auch nicht was da los ist. Die letzten Tage waren recht drubbelig und ich musste mir (ACHTUNG jetzt kommt ein Wortwitz) viel Zeit aus den Rippen schneiden 😉 Dabei ging das Essen etwas unter. In ein paar Tagen geht der Flug, dann wird sich das alles bestimmt wieder ändern. Schnarchen hilft nur wenn Deine Fettzellen sehr geräuschempfindlich sind und Du die richtige Tonlage triffst 😂🤪 Versuche Dich ab morgen ein wenig zu entspannen & Schlaf nachzuholen 😴🧘‍♂️ 
07 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Mhhhh ich brauche ja jetzt schon an anstrengenden Tagen die obligatorischen 30 Minuten anti- Senilitäts-schlaf 🙀 bunkere Wasser bin immer brav im etb geblieben, obwohl es gestern Lasagne und heute Pizza gab ... ich warte auf Dienstag, wenn Montag der entspannende Tag ist... ☺️ 
07 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Zugegeben fühl mich heute wie durch n Fleischwolf gedreht 😔 
07 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Freue mich aber für Dich das es gut läuft 👍😉🙋🏻 Schönen Sonntag, wann geht deine arbeitsurlaubsreise? Und vor allem wohin?  
07 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Das glaube ich Dir!!! Nur vom reinen Wissen von Deinem Pensum bin ich k.o. 🤕 Hier n 🌻 zur Aufmunterung. Ich werde am Freitag um 4 morgens abgeholt - es geht nach Lanzarote. Bin am Monatsende zurück. 
07 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Ach wir wollen es nicht hoch dramatisieren, für mich ist es gewöhnt... setz mich jetzt ans lernen... mein Pubertier ist zu ihrem ersten Date 😍🙀😉😂 
07 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Lanzarote wow 👍 was macht man denn da als Arbeit? 
07 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich würde Sightseeing und chill-axen machen ☺️ 
07 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Erstes date 💕💖....spricht sie mit Dir darüber? Hat nichts mit dem Job zu tun - wir haben dort familiär einiges abzuwickeln und somit ist es Hälfte Urlaub und Hälfte Arbeit. Fliege mit Mama hin. 
07 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Wir haben ein tolles Verhältnis, wenn sie reden will tut sie es! Außerdem könnte man sehen wie sie gestrahlt hat und rote Wangen hatte 😍 
07 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.