Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 Juli 2019
58,5 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juli 2019:
783 kcal Fett: 16,24g | Eiw: 54,90g | Kohlh: 103,40g.   Frühstück: Alnatura Ingwerwürfel Kandiert, REWE Porridge Bowl Bio Basic Porridge, Kaffee. Abendessen: Delikato Sahnemeerrettich, Rookhus Forellenfilets Natur. Snacks/Sonstiges: Süßkirschen, Wassermelone, Müller Reine Buttermilch. mehr...
2162 kcal Bewegung: Crosstrainer - 2 Stunden, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jetzt gibst du aber richtig Gas?! 👍🙋🏻 prima! Geheimrezept? Würde ich auch nehmen, beschwere mich aber nicht über langsam ... besser als nie nix 😀 
05 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Schönes Wochenende! 🙋🏻 
05 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Lacht* ....Geheimrezept 🤔 - ich glaube ich habe letzte Nacht etwas zu laut geschnarcht, sodass ein paar sensible Fettzellen geflüchtet sind 🤣. Vielleicht kommen sie ja heute Nacht zurück und kuscheln sich wieder an 😉. Ich traue/glaube solch massiven Gewichtsverlusten oder Zunahmen nicht. Ich denke, dass es meist nur Veränderungen im Wasserhaushalt, Mageninhalt, Hormone (ja, ja die Tage vor den Tagen 🙄) etc sind. Langsames und moderates Abnehmen ist viel besser und zuverlässiger.  
05 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN
Jetzt weiß ich warum ich so kuschelig rund bin... ich schnarche nicht Mist 😡 kann man das lernen 😍🤣 ich üb schon mal 😴 hab Wochenenddienst 🤢 dir hoffentlich schönes frei 🙋🏻✌️ 
05 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Man kann Schnarchen 💤 lernen? 😂 Lass Dir den Wochenenddienst nicht zu lang werden. 
05 Jul 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.