Ich habe mir gestern eine neue Waage zugelegt und mit ihr auch gleich an Gewicht 🙄. Sie zeigt 400g mehr als die alte Waage an & ich bin unsicher welcher ich glauben soll 🤔. Hat mir die Alte evtl aus langjähriger Verbundenheit immer geschmeichelt 😂? Lt der neuen schleppe ich genauso viel Fett wie Muskelmassen mit mir rum...geht das überhaupt?
60,4 kg Bisher verloren: 2,6 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Juni 2019:
915 kcal Fett: 34,38g | Eiw: 42,89g | Kohlh: 113,37g.   Frühstück: Gut & Günstig Hähnchenbrustfilet in Aspik, Kaffee. Mittagessen: Nektarinen, Milchreis. Abendessen: Bertolli Natives Olivenöl Extra, Hartgekochtes Ei, Knorr Salatkrönung Trockenprodukt, Zwiebeln, SPAR Stangensellerie, Rispentomaten. Snacks/Sonstiges: Wassermelone. mehr...
1841 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde und 10 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schau Überraschung, die Waage macht heute gleich mal froh 😃👍 hab zwar unter irgendeinen Schrank auch eine Analyse-Waage, nutz aber die normale, die ich seit 12 Jahren hab... vermutlich auch Verbundenheit oder Feigheit vor dem Feind 🙈✌️ schönen Feiertag 🙋🏻 
20 Jun 19 vom Mitglied: Cat Zi
Lacht - ja, eine langjährige „Freundschaft“ schmeißt man auch nicht so einfach weg. Die Feigheit vorm Feind teile ich mit Dir 🙈 
20 Jun 19 vom Mitglied: AjnatN
🤣 
20 Jun 19 vom Mitglied: Cat Zi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.