O.k. all-you-can-eat beim Chinamann scheidet als Wunderwaffe gegen die Pfunde somit aus 🤣
61,9 kg Bisher verloren: 1,1 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juni 2019:
1181 kcal Fett: 39,74g | Eiw: 40,17g | Kohlh: 165,70g.   Frühstück: Starbucks Cappuccino (Tall), Gut & Günstig Hähnchenbrustfilet in Aspik. Abendessen: Milbona Naturjoghurt, Edeka Avocado Hass, Edeka Granatapfelkerne, Blaubeeren, Chiquita Banane. Snacks/Sonstiges: Wassermelone, Rispentomaten, Milkana Schmelzkäse mit Blauschimmel, Lidl Salatgurke, WEFA Paderborner Roggenmischbrot, Nussfrucht Soft-Feigen. mehr...
2266 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 50 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 15 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 55 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
gut zu wissen ☹ 
10 Jun 19 vom Mitglied: Alamida
😁😁😁 
10 Jun 19 vom Mitglied: -Annia-
Hab mich im Namen der Wissenschaft für die Allgemeinheit geopfert 🤥...nun wissen wir, dass es nicht funktioniert 🤓 
10 Jun 19 vom Mitglied: AjnatN
Du bist soooooo ein guter Mensch 😅😅😅... Daaaaaaaanke 🤘 
10 Jun 19 vom Mitglied: -Annia-
Aaaaaah, das hätte ich dir vorher sagen können.....! Funktioniert bei mir auch jedes Mal nicht! Ich habe auch schon verschiedene Kombinationen versucht....🤷🏼‍♀️! Wirkt alles leider gar nicht! 😊🙋🏼‍♀️ 
13 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez
Da hältst Du mit so einem Wissen hinterm Berg und lässt mich gnadenlos den Selbstversuch durchführen? 😂🤣😂🤪 
13 Jun 19 vom Mitglied: AjnatN
Sorry, wusste nicht, dass diesbezüglich eine neue Testreihe gestartet wurde 😂😂😂🙋🏼‍♀️ 
14 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.