Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Juni 2019
51,7 kg Bisher verloren: 6,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Juni 2019:
1325 kcal Fett: 44,21g | Eiw: 119,77g | Kohlh: 106,39g.   Frühstück: Gekochtes Ei. Mittagessen: Cocktailtomaten, Aldi Original Griechischer Feta, Brotland Pide Fladenbrot, Tzatziki, Schweinekoteletts (Obere Lende, ohne Knochen). Abendessen: Ja! Mandarin-Orangen, TiP Pudding Pulver Vanille, Magerquark, Grafschafter Weichweizen-Griess. Snacks/Sonstiges: K-Classic Joghurt Griechischer Art Pur, Kaufland Magerquark. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na grüner Pfeil ist immer Top ! So muss das laufen. Schönen Sonntag 🙋‍♂️ 
02 Jun 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Danke schön, dass wünsche ich euch auch 🤗 ehrlich gesagt, hab ich auch etwas gestaunt, da ich gestern Abend unterwegs war,mit dem einen oder anderen Aperol Spritz und Espresso Martini🤗 
02 Jun 19 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen, hört sich nach feuchfröhlichen Abend an, ich hoffe du hattest Spaß, erholsamen Sonntag 🤗 ☀️ 🍀  
02 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Jaaa, es war super toll. Oh man, an einige Geschichten konnte ich mich nicht mehr erinnern. Jemand hatte auch alte Bilder von Klassenfahrten etc mit bei, es war echt super lustig und toll. Und bei dem schönen Wetter kann man ja auch soo schön lange draußen sitzen. Das nächste Klassentreffen wird ganz sicher nicht erst in 29 Jahren sein :) 
02 Jun 19 vom Mitglied: Dreja44
Ooooooh wie schön, das freut mich.....das kenn ich mit den Geschichten, aber du konntest dich bestimmt auch an etwas erinnern was andere nicht mehr wussten..... 
02 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Jaa ganz genau, war ein super Austausch 😊 
02 Jun 19 vom Mitglied: Dreja44
👋😀 
02 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.