Sofianimmtab's Notizen, 27 Mai 19

Ich bin nicht beunruhigt. Der Stresslevel ist noch hoch (das letzte Jahr war zum vergessen), klingt aber langsam ab. Bin überzeugt, erst wieder abzunehmen, wenn ich entspannt(er) bin. Keine Existenzängste (Finanzen, Job), wieder mehr Kreatives im Leben (malen, photographieren, schreiben...), vielleicht sich mal wieder auf die Liebe einlassen. Die Zeit wird kommen, ich stelle gerade die Weichen. Und es sieht gut aus.

Habt einen schönen Wochenstart! :)
85,8 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 25,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist ein guter Plan liebe Sofia. Ich bin auch gerade dabei mir ein paar Freiräume zu schaffen. Dauerstress macht krank und mein Körper setzt mir eindeutige Zeichen. Manchmal ists bloß gar nicht so leicht, vom Wissen um die Dinge in die eigentliche Handlung zu kommen. Ich wünsche dir von Herzen viele gute Energien und jede Menge Zuversicht, deine Pläne umzusetzen. Und jaaaa vielleicht kommt ja dann auch dein Traumprinz vorbei :) 
27 Mai 19 vom Mitglied: Ruana123
Ohja, da hast du Recht! Aber ich bin willens. Und wenn ich will, wehe Gott ^^ Stress ist für Übergewicht ein immenser Grund, wird zu häufig abgetan. Der Schutzpanzer ist in meinen Augen nicht umsonst da.  
27 Mai 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das bekommst du hin! Immer schön Step by Step! Wünsche dir alles Gute! LG 
27 Mai 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Wird schon werden ,vielleicht kannst Du täglich Mal eine 5 Minuten Entspannung machen. Kauf dir doch ein Mahl ich für Erwachsene und Klinke dich einfach Mal 15 Minuten aus und widme dich dem Büchlein . 
27 Mai 19 vom Mitglied: Achill Island
😘 
27 Mai 19 vom Mitglied: Casimir123
Ich glaube auch, dass bei mir dee Stress genau das ist, was mich blockiert - habe schon viel abgeschafft, aber der Job muss noch relaxxter werden 🤸🏼‍♀️ 
27 Mai 19 vom Mitglied: Kateinski

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.