wuschel_75's Notizen, 27 Mai 19

👣👣👣...
72,7 kg Bisher verloren: 23,9 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallöchen Wuschel, wie geht es dir?  
27 Mai 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Huhu Wuschelchen! Tolles Ergebnis zum Montag :-). Wünsche dir einen guten Wochenstart. LG 
27 Mai 19 vom Mitglied: Nizzy1988
💪💪😘 
27 Mai 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
@Schlumpfine Lieb das du fragst. Grad ziemlich Land unter... Mein Papa hatte einen Schlaganfall. Meine Schwester ist mit der Kleinen in der Kinderklinik - Lungenentzündung... 
27 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke euch 😘😘😘 
27 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Meine Güte, das hört sich ja furchtbar an....ich drück dir und deiner Familie ganz fest die Daumen, dass sich alle ganz schnell wieder erholen und gesund werden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Und dich drücke ich aus der Ferne du Arme 🙏 
27 Mai 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke, liebe Schlumpfine 🤗 Evtl. hätte ich es doch nicht schreiben sollen... Ist grad nicht einfach, aber wird schon werden.  
27 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ach herje, das braucht niemand. Für deine Familie alles gute und gute Besserung. 🍀🙋‍♀️ 
27 Mai 19 vom Mitglied: schnorra
Moin wuschel und deiner Familie gute Besserung 
27 Mai 19 vom Mitglied: Wusel51
Lieb von euch , Danke 🤗🤗 Die Off-topic Leute sollen es einfach ignorieren. Obwohl ich grad schon kiloweise Schoki essen könnte... Schönen Tag euch 😘😘😘 
28 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ach liebe Wuschel das tut mir leid ich drück euch mal ganz fest😘😘! Ich hoffe beiden geht es wieder besser? Ich musste leider auch schon beides mitmachen. 
28 Mai 19 vom Mitglied: Mel.81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.