~Käferchen~'s Notizen, 24 Mai 19

Was ist da denn los? 😲 Es geschehen ja doch noch Wunder 🧞‍♂️ seit 05.Mai wollte die 89 nicht weggehen. Dann waren zwischendurch sogar wieder über 90kg 😠 obwohl die Kalorien nicht mehr waren. Endlich!!! Zum ersten Mal unter 89kg, ich hoffe es bleibt so. Noch 1kg und ich habe 30kg abgenommen 🤗
88,4 kg Bisher verloren: 29,6 kg.    Still to go: 20,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2019:
1541 kcal Fett: 43,26g | Eiw: 57,67g | Kohlh: 238,62g.   Frühstück: Alnatura Alpenmilch Haltbar 1,5% Fett. Mittagessen: Honig, Erdbeeren, Rhabarber. Abendessen: Tzatziki, Tomatenreis, Gyros, Vegane Brownies mit Avocado. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Glückwunsch ! 30kg sind ja schon mal ne Nummer 👍 Ja das auf und ab und das zeitweise stagnieren kenne ich auch gut. Einfach weitermachen wie gehabt ist da echt das beste. Aufgeben ist keine Option 😉  
23 Mai 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Klasse weiter so 
23 Mai 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Super☺ 
24 Mai 19 vom Mitglied: Karolina 35
👏👏👏😊 
24 Mai 19 vom Mitglied: Mel.81
Respekt für 30 Kilo😊👍🏻 
24 Mai 19 vom Mitglied: CK1390

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


~Käferchen~'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.