selber Schuld...aber ein leckerer Steakhouse Besuch wars gestern
51,5 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Mai 2019:
1309 kcal Fett: 59,87g | Eiw: 101,58g | Kohlh: 77,34g.   Frühstück: Harry Eiweißbrot, Banane. Mittagessen: Gekochtes Ei, Kaufland Mortadella mit Pistazien, Popp Hummus Pikant, Aldi Eiweißbrot mit Karotte, Aldi Eiweißknäckebrot. Abendessen: Harry Eiweißbrot, Popp Hummus Pikant, Kaufland Mortadella mit Pistazien, Aldi Eiweißtoastbrötchen. Snacks/Sonstiges: Kaufland Speisequark Magerstufe, Alexios Joghurt. mehr...
1471 kcal Bewegung: Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da bist Du ja und dann gleich mit solchen Nachrichten. Wie konntest Du nur...;) Was bei Dir das Steak war, ist bei mir das Eis gewesen. Aber genossen haben wir es trotzdem, oder? 
20 Mai 19 vom Mitglied: rmatthes
Haha Eis, Crepes und Sahne waren ja auch mit bei 🙈🤣 Unfassbar lecker und seee ehr genossen 😊 
20 Mai 19 vom Mitglied: Dreja44
Unglaublich was Du Dich hier traust zu beichten... Ich schaue gleich mal in den Kühlschrank, ob sich da nicht noch ein Steak für mich versteckt;) Wer will schon der Letzte sein der nicht sündigt;) 
20 Mai 19 vom Mitglied: rmatthes

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.