Bine-Trine's Notizen, 18 Mai 19

Die Woche ganz entspannt 2,6 kg abgenommen, toll 😍👌
112,3 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 22,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich versteh die Freude darüber wirklich gut, aber ist das grundsätzlich nicht zu viel/zu schnell? 🤔 
19 Mai 19 vom Mitglied: PoRosAn
👍das ist super 👍 wünsche dir einen wunderschönen Montag 😘😘 
20 Mai 19 vom Mitglied: ernesto.julian
Es ist meine erste Woche des abnehmens gewesen, daher wird das sicherlich Wasser sein 😉 diese Woche wird sicherlich schon weniger purzeln.... 😩😇 Dankeschön 😉 
20 Mai 19 vom Mitglied: Bine-Trine
Ah ok.. ja das Wasser am Anfang sorgt immer für große Erwartungen.. 😑 Viel Erfolg dir 😊 
20 Mai 19 vom Mitglied: PoRosAn
Danke das wünsche ich ebenso🍀 ich bin gespannt wie es am Freitag aussieht, da ist wiegetag 👍 
20 Mai 19 vom Mitglied: Bine-Trine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.