Guten Morgen ihr Lieben! 🤗 ich hoffe ihr habt auch alle so einen herrlichen Sonnenschein wie wir hier? 🙋‍♀️ schade, dass ich den garnicht so nutzen kann,...🤷‍♀️ muss lernen und es ist etwas windig hier, dann fliegt alles,... wünsche euch einen schönen Dienstag!🤗
65 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Mai 2019:
1514 kcal Fett: 50,74g | Eiw: 81,14g | Kohlh: 184,09g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Tomaten, Farmerschinken, Kräuter der Provence Balance, Die Leichte, Vollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Iglo 8 Kräuter, Basilikum, Knoblauch, Tomaten, Rapsöl, D'aucy Kicher Erbsen, Feta Light. Abendessen: Zucker, Erdbeeren, Ja! Schmelzkäse mit Chester, Die Leichte, Farmerschinken, Essig, Rapsöl, Gurke (mit Schale), Tomaten, Möhren, Bio Roggenmisch Toastbrötchen. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
1867 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, viel Spaß beim Lernen.Trotzdem einen wunderschönen Tag. 🌞😊🌻🤗 
14 Mai 19 vom Mitglied: quendoli
Ja hier ist es auch windig, kühl und sonnig 😍 Ich liebe solches Wetter - auch wenn ich lerne. Mich motiviert das mehr als wenn draußen Weltuntergangsstimmung ist ☺ Viel Erfolg dir! 
14 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.