Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 07 Mai 2019
106 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na wie ist die Lage? Alles Gute! 
07 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Das Gewicht steigt aus dem allerschönsten Grund 💓💓💓 
07 Mai 19 vom Mitglied: ~Heikileini~
Da nimmt man doch das Gewicht gerne hin. Wenn baby da ist geht das auch ganz fix wieder runter..besonders wenn du stillst. :) 
07 Mai 19 vom Mitglied: Haselmaus3
@Haselmaus - kann muss aber nicht. Bei mir hat das Vollstillen da gar nicht geholfen. Bei anderen wiederum schon.  
07 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Ja kann sein. Ich kann nur vom Hörensagen berichten. Ich konnte wegen Medikamenten keinen meiner beiden Jungs stillen aber groß sind sie auch so geworden. :) 
07 Mai 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Na egal wie und wodurch. Irgendwie und -wann will ich da schon wieder einiges von loswerden. Muss ja nicht sofort nach der Geburt sein, aber angepeilt ist es. 😉 
07 Mai 19 vom Mitglied: Jazzue
Das ist eine gute Einstellung Jazzue - so handhabe ich es auch! 
07 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Hatte das nur bloß erwähnt, weil mir das alle gesagt haben es sei immer so und dann kam bei mir die Ernüchterung/ Enttäuschung, dass es bei mir nicht so ist. Nach und nach haben sich irgendwie dann mehrere gefunden bei denen es auch nicht klappte. 
07 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.