Sofianimmtab's Notizen, 14 Apr 19

Ich hoffe, es war nicht nur ne schiefe Diele. Guten Morgen, ihr Lieben! :)
86,7 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 26,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen👍👍 
14 Apr 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 😊 
14 Apr 19 vom Mitglied: Birgit ☀️
Lass die Waage doch dauerhaft auf der schiefen Diele stehen, dann ist die Zahl vielleicht nicht wahr, aber die Tendenz ist absehbar.  
14 Apr 19 vom Mitglied: näschen87
Mein Zimmer ist klein und ich mag nicht immer drüber stolpern. Deshalb stelle ich sie immer unter die Kommode und wenn ich mich wiege, an die gleiche Stelle zurück. Aber so gleich kann die ja nicht sein, bei 1 kilo Unterschied. Ich schau mal, wo sie am wenigsten stört. Stehenlassen ist wirklich am besten, ja. 
14 Apr 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
👋 ich habe auch das Problem... Ich habe mir eine Stelle ausgesucht und mit tesafilm die Stelle auf dem Boden markiert. sieht man kaum und das Gewicht ist verlässlich (denke ich/passt mit dem was ich esse) 
14 Apr 19 vom Mitglied: sternspucke
oh, super tipp mit dem tesa!! Das fällt kaum auf und ist keine stolperstelle. danke, werde ich so ausprobieren! #lifehack :-) 
14 Apr 19 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.