Guten Morgen!😃☀️
Und mal wieder ein woosh! So ist es brav! Am Montag ist schon wieder viel geplant, was nicht unbedingt ein kontrolliertes ernähren zu lässt, und über Ostern habe ich auch nicht vor durchgehend zu kontrollieren, also muss ich gut verarbeiten😇
Heute Mittag spielt bei uns im Kino ein Film, den unsere Tanzschule gedreht hat, Thema fremdenfeindlichkeit und der Film hat bei mehreren Filmfestspielen gewonnen, da bin ich echt gespannt, wie er so ist,.. heute Abend hoffe ich meinem Verlobten überreden zu können, dass wir zu der monatlichen Tanzparty unserer Tanzschule gehen, sind viele aus unserer Gruppe dort und man hat evtl mal die Möglichkeit etwas mehr zu plaudern als während der Tanzstunde, fänd ich ganz nett,... ich wünsche euch einen schönen Sonntag!🙋‍♀️
63 kg Bisher verloren: 29 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 April 2019:
1573 kcal Fett: 49,49g | Eiw: 73,65g | Kohlh: 208,36g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Bresso Kräuter der Provence Balance, Schwarz Cranz Putenbrustfilet Mit Kräutern, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Tomaten, Aldi Steinofenbrötchen, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Kaffee mit Milch und Zucker, Gut & Günstig Trocken Pflaumen, BioBio Datteln Entsteint, Chia-Samen, Trockenfrüchte Mischung, Studentenfutter, Kölln Kernige Haferflocken, Honig, Rapsöl. Abendessen: Olivenöl, Ponti Balsamico Creme, Buschbohnen, Möhren, Rote Zwiebeln, Milbona Schmand, Kartoffel (Fruchtfleisch und Schale), Knoblauch, Iglo 8 Kräuter, Zerkleinerte Tomaten (Konserviert), Hähnchenbrustfilet. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Waaaas? Ich bin blau?!? Wie ging das denn jetzt so schnell? Diese Farbe sehe ich zum ersten mal☀️😱💃🍾 
13 Apr 19 vom Mitglied: esche85
Ja, ich kann’s auch sehen!!!! du bist BLAU 😂 Glückwunsch 🤸‍♀️ 
13 Apr 19 vom Mitglied: Sabi1965
🤗Danke dir! 
13 Apr 19 vom Mitglied: esche85
Morschn Enrike. Glückwunsch zum blau sein.🔝Das klingt ja nach einem schönen WE. Ich wünsch dir ganz viel Spaß.😙☕🎶🌹 
13 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010
Danke dir mary! 🤗 ich sehe gerade, ich habe statt Samstag Sonntag geschrieben, meine aber natürlich den ersten von beiden🙈 sorry, war ganz aufgeregt  
13 Apr 19 vom Mitglied: esche85
Moin moin Esche, ich wünsche dir ein schönes Wochenende 
13 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Dankeschön 😁 das wünsche ich dir auch wusel🙋‍♀️ 
13 Apr 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.