Guten Morgen ihr Lieben!🙋‍♀️
Puh, ich war gestern Abend mit meinem Vater bei l‘osteria essen (hatte einen Salat ohne Dressing, das hab ich mir aus Essig Öl, Salz und Pfeffer selber gemacht) und habe mich von ihm danach direkt beim Sport absetzen lassen, irgendwie war der Sport danach anstrengender als sonst 😅 aber egal, wie oft macht man sowas schon? Jetzt erst mal frühstücken, dann zur Uni, danach eben hier in der wg den Haushalt machen und dann geht es auch schon wieder in die Heimat,... wünsche euch einen schönen und stressfreien donnerstag🙋‍♀️🤗
64,5 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 April 2019:
1497 kcal Fett: 47,48g | Eiw: 83,56g | Kohlh: 183,12g.   Frühstück: Heidelbeeren, Rispentomaten, Gurke (mit Schale), Brunch Tomate Ricotta, Ener Bio Pflanzliche Pastete Tomate-Olive , Dulano Hähnchenbrust, Milbona Die Leichte Butter, Grafschafter Roggenvollkornbrot (56g), Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Basilikum, Feldmann Tafelessig, Rapsöl, Alnatura Crema Con Aceto Balsamico, REWE Romana Salatherzen, Gurke (mit Schale), TiP Mozzarella Light, Picanto Knoblauch in Kräuter-Marinade, Via Umberta Kapernbeeren, Rote Paprika, Zucchini, Tomaten, Olivenöl, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Dr. Oetker Trockenhefe. Abendessen: Butter, Olivenöl, Rucola , Ponti Balsamico Creme, Tomaten, Knoblauch, Rinderhüftsteak, Kartoffel (Fruchtfleisch und Schale). mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.