Guten Morgen ihr Lieben!🙋‍♀️ wie ich vermutet hatte ist es heut wieder etwas mehr, aber das geht schon wieder weg,... wünsche euch einen schönen Tag!🙋‍♀️
64,9 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 April 2019:
1492 kcal Fett: 56,14g | Eiw: 82,73g | Kohlh: 168,14g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Tomaten, Dulano Hähnchenbrust, Milbona Die Leichte Butter, Ener Bio Pflanzliche Pastete Tomate-Olive , Grafschafter Roggenvollkornbrot (56g), Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Lebensbaum Schwarzkümmel, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Milch 1,5%, Ei, Rapsöl, Kartoffeln, Milbona Die Leichte Butter, Spargel. Abendessen: Ciabatta, Könecke Gekochter Vorderschinken, Grünländer Käsewürfel Mild & Nussig, Kaufland Thunfischfilet in Eigenen Saft, Balsamico, Olivenöl, Gemischter Salat. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, dir auch einen schönen Tag 🌻😊🤗 
10 Apr 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
Bei mir ging es heute nach dem Sport auch wieder hoch. Gerätetraining hat immer die blöde Angewohnheit bei mir...und dazu noch die Rumkugel von meiner Kollegin. War lieb gemeint als Wolkenschieber, aber ich musste feststellen, eine ganze ist einfach inzwischen zuviel und zu süß bei der Menge 😊 
10 Apr 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin Enrije. Einen entspannten Mittwoch wünsch ich dir.😙🎶☕🌞 
10 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010
Moin moin und einen stressfreien Mittwoch  
10 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
10 Apr 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch 🙋💐🌞 
10 Apr 19 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.