Guten Morgen! Jaaaa, ich habe das Wochenende genossen 😅 bin wieder bei meinem Ausganggewicht von letztem montag😁 aber das Konzert war der Hammer, und der Geburtstag auch sehr schön! Nur entgegen dem angekündigten „wir brunchen nur“ gab es auch Kaffee und Kuchen und Abendessen, dann war der tagesplan doch etwas durcheinander 😁 außerdem sind unsere Eheringe jetzt fertig (ich habe meinen selbst designed) und vorher waren die Juweliere skeptisch, ob das was werden kann, jetzt ist die Aussage nur „der Ring ist der Knaller“ und ich finde er ist genau so, wie er für mich sein muss! Absolut ich😁 das wurde natürlich auch gefeiert😁 man soll ja die Feste feiern wie sie fallen🙋‍♀️ jetzt aber auf in die neue Woche! Habt einen schönen Montag!
65,5 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 April 2019:
1245 kcal Fett: 52,72g | Eiw: 99,04g | Kohlh: 94,56g.   Frühstück: Äpfel, Petersilie, Beste Ernte Rote Beete, Zwiebeln, Rapsöl, Leichter Genuss Rohschinken, Kaffee mit Milch und Zucker, Gut & Günstig Fettarme H-Milch 1,5% Fett, Ei. Mittagessen: Tomatenmark, Weihenstephan Sahne Zum Kochen, Senf, Champignons, Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren, Delikat Schweinelachsbraten, American Style Bacon, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack. Abendessen: Layenberger 3K Eiweiß Shake Vanille-Sahne mit Milch. mehr...
Zunahme von 4,7 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir 😘 
08 Apr 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. Das klingt nach einem pefekten WE.👍 Wünsch dir einen tollen Montag.😙☕🌞 
08 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010
Dir auch einen schönen Montag 🙋🏻‍♀️😘👍 
08 Apr 19 vom Mitglied: Büffetsau
😄 
08 Apr 19 vom Mitglied: Sophie v. Hasm
Ich denke ein Teil erledigt sich heut von allein, habe um 20uhr Sport, bin aber erst um 19.35 zuhause, habe kein Essen dabei und keine Möglichkeit etwas zu besorgen, ich glaube Abendessen fällt heut mal aus oder es gibt unterwegs einen eiweißshake 🤪 
08 Apr 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.