Schlumpfine_'s Notizen, 02 Apr 19

Guten Morgen ihr Lieben, na wenn da morgen mal nicht ein Rückschlag kommt 🤔, aber für heute freue ich mich, weil ich war ja auch sehr fleißig gestern im Fitness 🏋️🏃💃
Ich wünsch euch einen hoffentlich sonnigen Dienstag das alles so läuft wie es soll und alle gesund bleiben 😘
68,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 April 2019:
1543 kcal Fett: 56,17g | Eiw: 81,15g | Kohlh: 175,67g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee, Latte Macchiato. Mittagessen: Aldi Mozzarella, Knorr Balsamico Dressing, Rüben, Gurke (Geschält), Gekochtes Ei, Kirschtomaten, Lidl Lyoner, REWE Ciabatta. Abendessen: Rama Cremefine 7%, Grüne Erbsen (Gefroren), Räucherlachs, Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato. mehr...
2561 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 45 Minuten, Bügeln - 3 Stunden, Kochen - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Ruhen - 2 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☀️ nicht mehr lange und Du hast 10 kg weg👍🏻 Bleib weiter so fleißig ☀️🌷🍀🙋🏼‍♀️ 
02 Apr 19 vom Mitglied: schlankin2024
Waaahnsinn, du wirfst den Ballast in großen Mengen ab! Toll!!!  
02 Apr 19 vom Mitglied: leezah79
Moin moin und einen erfolgreichen Dienstag 
02 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Glückwunsch, war gestern auch im ETB und im Studio mit einer ordentlichen Cardio Einheit und trotzdem ist das Gewicht etwas hochgegangen bei mir 🙂 
02 Apr 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Susanne 😍lieben Dank und einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir 😘😘 
02 Apr 19 vom Mitglied: ernesto.julian
wünsche dir auch einen schönen Tag 😉 
02 Apr 19 vom Mitglied: dornfelder09
Liebe Pinguin, das hatte ich letzten Dienstag auch, aber dafür dann am Mittwoch weniger, ist bei dir bestimmt auch so 👍😘 
02 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen Schlumpfine😊 Klasse gemacht!! Wünsch Dir einen sonnigen, entspannten und wunderschönen Dienstag☀️😊 
02 Apr 19 vom Mitglied: Hydroxonium
Moin moin meine Liebe hab noch einen schönen Tag. 🌞🍀🙋‍♀️ 
02 Apr 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Na mal sehen Schlumpfine, heute ist ja Gerätetraining angesagt und abends leider gemütlicher Fernsehabend mit Freunden inkl. Essen. Da bin ich oft machtlos, was auf den Tisch kommt, wenn es nicht bei mir stattfindet 😊 Wir werden es morgen bei mir lesen  
02 Apr 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Wow bei dir geht's ja hurtig abwärts 👏!  
02 Apr 19 vom Mitglied: Mel.81
Ich danke euch ihr Lieben, jetzt hab ich dann die nächsten 5 Kilo "da werd dann a Zeit lang wieda nix geh, aba i bin echt sehr zfriedn und gfrei mi wia's grod is" einen schönen Abend wünsche ich euch 🤗🍀🍀 
02 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.