Guten Morgen ihr Lieben! Na da hat sich ja jetzt eine Menge getan 🤪 nein, alles gut, ich weiß ja, dass das dazu gehört und dass es bald wieder anders wird solange ich mich an alles halte, wobei das heute schwierig wird, hier ist frühjahrsmarkt und da wir da auf dem Weg zur Tanzschule vorbei kommen gibt es dort auch Abendessen, mal sehen was, also jetzt lieber kürzer treten😅 wünsche euch einen schönen Freitag!
64 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 März 2019:
419 kcal Fett: 17,56g | Eiw: 24,73g | Kohlh: 41,28g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Bio Bergkäse, Kaufland Hähnchenbrustfilet, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Leicht & Cross Knusperviva, Kohlrabi. Mittagessen: Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Spaß Euch heute Abend 💃👍🏻 
29 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.