Sofianimmtab's Notizen, 28 Mrz 19

In 2h geht der Flixbus nach Leipzig. Vorfreude, schönste Freude. Habt nen guten Start in den Tag! :)
84,8 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 24,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen tollen Tag 👍🙋🏻‍♀️💪 
28 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau
Wünsche ich dir auch! :-D 
28 Mrz 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich wünsch dir viel Spaß hier. Dieses WE bin ich schon verplant, aber wenn das Wetter mitspielt und du Zeit hast können wir nächstes WE zusammen brunchen gehn. Oder so.😆 
28 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Aber sehr gern!! :-D 
28 Mrz 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
👍😊 
28 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Wie jetzt? Schon am Donnerstagvormittag weg der Hauptstadt?  
28 Mrz 19 vom Mitglied: näschen87
Super....ich sag schon mal HERZLICH WILLKOMMEN IN LE ! Und eine wunderbare Zeit,👍😄😊 
28 Mrz 19 vom Mitglied: AnnaBanana58
Näschen: denn der SC DHfK hat Handball gespielt. Und wie!!! :) Die Füchse nach Berlin zurückgejagt. Bin immer noch ganz euphorisch. 
29 Mrz 19 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.