Schlumpfine_'s Notizen, 23 Mrz 19

Guten Morgen ihr Lieben, kurz nach Mitternacht aus dem Studio, halb eins dahoam, Schweinderl gefüttert und dann endlich ins Betti. Heute sehr müde und kaputt, Ferkelchen füttern, Haushalt, Einkaufen, aber um 14 Uhr ist Kaffee Klatsch, do gfrei i mi scho, bei dem Weda und guada Laune, ein fast perfekter Samstag, wei kocha muas i am Obnd scho no. Was habr ihr so vor,, oder macht ihr heute noch was Schönes? ☀️🍀
70,6 kg Bisher verloren: 7,4 kg.    Still to go: 7,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 März 2019:
1529 kcal Fett: 77,59g | Eiw: 63,76g | Kohlh: 144,14g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Lieken Urkorn Fit & Vital Vitaminbrot, Lieken Urkorn Fit & Vital Vitaminbrot, REWE Avocado, Spiegelei. Abendessen: Aldi Kräuterbaguette, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Delikatess Wiener Würstchen, Kohlrabisuppe. Snacks/Sonstiges: Almdudler Almdudler Zuckerfrei, Latte Macchiato. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morschn. Schönen Tag dir.😊☕🌞🙋 
23 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen, ich muss arbeiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 😊🤗 
23 Mrz 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
Ooooooh du Arme, hoffentlich hast du einen stressfreien Arbeitstag 🤗 
23 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Mahlzeit 🙋‍♀️! I werkl heid im Garten und bring na wieder af Vordermann und iatzt doa ma des erste Moi grillen 🤤! Gfrei mi scha und dir wünsch i an schena Samstag 😁 
23 Mrz 19 vom Mitglied: Mel.81
Ja dann wünsche ich dir noch viel Entspannung im Anschluss 😊 Die Arbeit ruft leider gleich zur spätschicht, die Kranken wollen versorgt werden 💪🏽  
23 Mrz 19 vom Mitglied: Mareenchen88
Meine Herrn, da habt ihr aber ordentlich zu tun, Garten und Grillen is scho schee und ein Hoch auf sämtliches Pflegepersonal, wenn wir euch nicht hätten 👍😘 
23 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das ist so lieb von dir Schlumpfine! Danke, das tröstet 😂 
23 Mrz 19 vom Mitglied: Mareenchen88
Du bist ja ein Nachtschwärmer - lach - wünsche dir ein schönes Wochenende - ich kann nicht viel unternehmen, da ich schon seit paar Tagen auf meine Katzenbabys warte - bin also immer in Hab-Acht-Stellung -  
23 Mrz 19 vom Mitglied: mona54
Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag 🙋 
23 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
Mareechen, ich sag nur die Wahrheit, in allen Krankenhäusern z. B. gibt es viel zu wenig Personal und die, die den Job machen haben Überstunden ohne Ende und sind unterbezahlt. Deshalb Hut ab für die, die es trotzdem gerne machen, nämlich kranken und alten Menschen zu helfen und dabei noch gute Laune haben!!!!! 👍👏👏 
23 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
dir auch einen schönen Samstag und ich gehe heute Abend grillen 😊 mal schauen wie das wird 😅 
23 Mrz 19 vom Mitglied: mai.maedchen
Hihihi, ja bin ich Mona, ooooooh wie schön. Züchtest du Katzen, oder "nur" einmalig. Toi, toi, toi, das alles schnell und gesund verläuft, ich drück dir die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
23 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
i hob heut über drei stund mei küche innen und außen geputzt... bin jetzt gschafft.... morgen etwas feiern... also d. h. essen ohne zählen.... aber am montag muss uch wieder ins programm💪 
23 Mrz 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Ich war heute 5 Stunden in der Schwimmhalle mit meiner Tochter. War super spaßig und wir sind viel geschwommen 😊 
23 Mrz 19 vom Mitglied: Tinkerbell1901
Scho schee, wos de Fs'ler so macha, Kartoffelsuppe köchelt, danach gibt's Lets Dance, i woas des wa gestern scho 😬 gibt's bei uns immer einen Tag später, einen schönen Abend euch Lieben 🤗 
23 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.